• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Will alte Marken zurückbringen

Haha Road Rash war nen geiles Game...Motorad fahren und anderen Leuten dabei eine übersemmeln xD

Boah auf Road Rush würd ich mich auch extrem freuen, das war ein wahnsinnig geiles Multi-Titel =)

Hallo EA, Chris Roberts möchte ein neues Wing Commander machen. Das wäre mal ein Reboot einer Serie. :-) Road Rash und/oder Desert Strike wärem bestimmt Arcade Titel.....

ich persönlich fand die desert strike serie geil.
ich hoffe das da was in der richtung der serie kommt.

Ich hatte bereits gehofft das EA neben Syndicate wieder einige alte Marken reaktiviert. Ich würdem mich vor allem über ein neues Wing Comander, Ultima, Dungeon Keeper und System Shock freuen.

Garfield1980 @ 18.08.2011 14:29h
Ich hatte bereits gehofft das EA neben Syndicate wieder einige alte Marken reaktiviert. Ich würdem mich vor allem über ein neues Wing Comander, Ultima, Dungeon Keeper und System Shock freuen

+++
Aber ob sowas mit dem heutigen EA überhaupt möglich ist ? Also dass die Spiele Qualität und Spielspaß besitzen. ^^

Scheiß auf die genannten Marken. Es gibt nur eine Marke, die dringend und perfekt wiederbelebt werden muss! Zwei Worte: Wing Commander!

Ein richtig fettes Wing Commander mit aktueller Grafik und satten Koop-Möglichkeiten hätte was, doch!

Ein neues Road Rash sehne ich ja schon seit Jahren herbei und habe es auch hier bei Gamezone schon mehrfach angesprochen.

Hab' mir den Erstling für's Mega Drive erst kützlich wieder geholt.

Ich brauche auch unbedingt den 1. Teil nochmal :). Der dritte bietet zwar leichte Digioptik, aber ruckelt wenn viel los ist aufm Schirm :(.

Ein neues Road Rash würde ich sicher kaufen, aber nur als Retail Fassung.

Zurück