• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Wenig Interesse an stereoskopischem 3D

sorry DataBase du hättest das wirklich ausführlicher schreiben sollen, die Kernpunkte der Rede zu den Quartalszahlen waren, wie das auf dem Spielemarkt Konsolen mitlerweile nur 40 % des Umsatzes ausmachen oder aber das die Entwicklerzyklen sich komplett verändert haben das hier insbesondere IPad und Iphone Spiele gewaltige zuwachsraten haben ....

Aber was solls nach dem Popcom aufkauf für 750 Million Euro fällt mir sowieso nichts mehr ein, die zahlen für eine Bude soviel Geld die wahrscheinlich zu acht diese Spiele produziert haben. Anstatt sich für das Geld lieber kreative Köpfe einzukaufen und selber Konzepte zu endwickeln. Den Namen Arts sollten sie aus ihrem Namen streichen.

echo, das mit dem Konsolen und den 40% usw. hatte wir alles schon. ;)

jaja die lieben social und online games...irgendwann wird es soweit sein das ich mit 7 Mrd. Menschen befreundet bin, weil ich auf jedem kleinen mist Elektronikgerät ein besch*** Socialprogramm habe. Ey diese verdammte Vernetzung geht mir richtig auf die Nerven. Online Matches etc. sind ja mal ne ganz nette Sache, aber alles und jeden vernetzen??? Irgendwie leicht nervig die Vorstellung.

Die Aussage das sie nichts vorantreiben müssen sondern auf etwas reagieren passt auch nicht zu eine Videospielfirma. Die Produzieren also nur das was die Leute wollen, eigene Ideen haben sie also nicht, und versuchen was die Leute haben wollen könnten! Würden alle so denken, würden wir heute alle noch Atari 2600 oder so spielen.
Hey, ich will Dead Space zb gerne in 3D zocken...ein HOrrorspiel im allgemeinen! Nur weils noch nich alle spielen machen sie also nix in dem Bereich...das geht wirklich an dem Namen Electronic ART vorbei...Schande!

3D ist ein Liebhaber-Gimmick. Das liegt zum einen an der langsamen Umstellung auf HDTV und damit verbundenem Unwillen der Menschen wieder zu investieren, aber auch an dessen mangelhafter Umsetzung. Solange 3D nur ein Täuschungseffekt bleibt und auch noch Peripherie dafür benötigt wird, hat es keine Chance sich im Massenmarkt durchzusetzen.

Zurück