• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Vorerst keine weiteren Switch-Spiele mehr

Schwachsinn! Skyrim ist ein Last Gen Spiel...

Und Doom läuft schon mal mit 30 FPS und erreicht nichtmal hd ready und das werden nicht die einzige Limitierungen sein, das ist ja was ich schrieb eine Lightversion bzw. speziell angepasst.

Ja im Handheld Modus.
Aber will mal sehen wie Xboxler oder Sonyaner Doom unterwegs zocken wollen.

Wenn unterwegs "vom Wohnzimmer zur Toilette" bedeutet, dann klappt das wunderbar mit der Vita :D

Das Display hat doch ohnehin nur 720p und das ist bei der Grösse voll ausreichend. Alles was man bislang gehört hat deutet auf überraschend gute Ergebnisse bei den Bethesda Titeln hin. Selbst ein wolfenstein 2 trauen die sich zu. Wo ein Wille ist auch ein Weg, Faulheit als Limitierung der Portierung sollte man im Falle von EA nicht gelten lassen.

Die Switch muss eh mit Exklusivtiteln punkten :)

Absalom wartet immer noch auf nen gescheiten japanischen Schulmädchensimulator ToGo. Jeder hat halt andere Mast Haves :) In Zeiten von Kevin Schwanz Spacey Enthüllungen und Co. kann man dazu ruhig stehen.

Das Display hat doch ohnehin nur 720p und das ist bei der Grösse voll ausreichend. Alles was man bislang gehört hat deutet auf überraschend gute Ergebnisse bei den Bethesda Titeln hin. Selbst ein wolfenstein 2 trauen die sich zu. Wo ein Wille ist auch ein Weg, Faulheit als Limitierung der Portierung sollte man im Falle von EA nicht gelten lassen.

Eben.
Und ich finde selbst mit den 500-ka-was-p sieht das ziemlich gut aus und wenn ich so Doom auf Reisen oder sonst wo zocken kann. Mein Gott was will man mehr?!

EA ist kein Hassobjekt, EA ist scheiße. Sega dagegen bringt durcuahs passable Spiele

Zurück