• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Vorerst keine weiteren Switch-Spiele mehr

Das Mario & Rabbids von Ubisoft verkauft sich blendend. Aber es hat halt auch Mario mit an Bord. Wäre es nur Rabbids würde sich kein Aas dafür interessieren, ganz egal ob es ein sehr guter Titel ist oder nicht. Hat Ubisoft alles richtig mit gemacht und deswegen werden von denen auch noch Spiele weiterhin erscheinen.

Genau das meinte ich...schön auf die Nintendofanbase zugeschnitten...

Ich denke Nintendo muss einfach auch EA erlauben, mit Mario und Co. Spiele zu machen.

Ansonsten verstehe ich EA, gegen Nintendo sieht man kein Land. Das ist ne ganz andere Hausnummer, als gegen Halo oder Uncharted... einfach auch weil das Publikum nicht bereits ist über den Tellerrand zu schauen.

Ich gehöre dazu, ich hab die Nintendo Konsole, nur wegen Nintendo. Natürlich hab ich Mario + Rabbits, weil es halt wie ein Nintendo Spiel aussieht! :D

Mushroomfield 1. Mario FIFA. Need for Speed -Kart Edition. Marios Edge. Yoshi Age Inquisition. Nintendocity. Man sieht, die Möglichkeiten sind da :D
Ne ne ne. Ea würde dann einfach Nintendo kaufen, die guten Spiele ruinieren und dann alle Studios schließen.

Unabhängig von meinem Fifa wahn ist ea der tumor der gamingwelt

Ich hab ja das Gefühl bei EA arbeiten nur grenzdebile Volltrottel...

Wie kann man so Verblendet sein und denken man mache alles richtig und stellt dann den Support ein nachdem man ein Fifa-Light veröffentlicht das floppt?! Ich meine sitzen die da und denken das wird was...wenn man mehr News hat darüber was fehlt als das was das Spiel kann? Nutzloses Pack!

Nein, deren Problem wird sein, das die Switch nicht deren Spiele darstellen kann, die müssen also Exklusivspiele entwickeln bzw. speziell entwickelte Versionen, dass kostet Geld.

Nein, deren Problem wird sein, das die Switch nicht deren Spiele darstellen kann, die müssen also Exklusivspiele entwickeln bzw. speziell entwickelte Versionen, dass kostet Geld.

Schwachsinn..nen Doom/ Skyrim läuft auch und schaut zudem noch überraschend gut aus !

Schwachsinn! Skyrim ist ein Last Gen Spiel...

Und Doom läuft schon mal mit 30 FPS und erreicht nichtmal hd ready und das werden nicht die einzige Limitierungen sein, das ist ja was ich schrieb eine Lightversion bzw. speziell angepasst.

Unfug ! Mc Daniel hat damals schon bewiesen das Nintendo zu Gamecube Zeiten mit Atomprozessoren gearbeitet hat und dem PC weit überlegen war. Für die 720p im Displaymodus reicht das allemal :D

Zurück