• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Vollständige Next-Gen-Enthüllung auf der E3 2013

Auf die Bioware Titel bin ich gespannt.

JUHU spiele die nicht mindestens ein 10 als Nummerierung haben werden grundsätzlich von mir Boykottiert !
Mal sehen was uns EA wieder spannendes Liefert, ganz gespannt bin ich auf die exklusive Games !
Da brauch ich ja dann wie bei der jetztigen Gen, zwei Konsolen weil EA ja technisch keine andere Möglichkeit hat und deshalb müssen die Titel exklusive bleiben müssen !

Mich interessiert von denen nur Mass Effect. Und selbst für Teil 3 habe ich nur 17 € gebraucht gelatzt und auf Online-Features verzichtet. Nicht weils schlecht wäre - es war ein hervorragendes Spiel - aber weil mir der Laden so auf die Nüsse geht.

Ein neues Mass Effect brauche ich im Moment noch nicht, wenn sie was zeigen gerne. Mein Interesse konzentriert sich momentan auf Dragon Age III: Inquisition.

Bin ja mal gespannt wie EA die neuen "Features" der next gen gleich mal ausnutzt ;)

Ich erwarte mir kein einziges Spiel das mich da interessieren könnte. Nur bei einem neuen Burnout könnte ich evtl. schwach werden. Die Titel von Bioware habe ich alle abgehakt seitdem sie bei EA sind, da kommt einfach nix gescheites mehr seitdem :( Battlefield hat mich noch nie interessiert und Fifa Pay können sie auch behalten.

Naja mein letztes, eigenes Burnout war Revenge. Paradise habe ich damals beim OXM getestet und intensiv gespielt. Das war schon cool, aber auch nicht so geil wie Revenge... ich hoffe aber dennoch das irgendwann ein sechster Teil kommt. Eigentlich längst überfällig. :(

Bin gespannt, ob man endlich Mirror`s Ede 2 enthüllt. Ansonsten interessiert mich von denn bereits bekannten Spielen lediglich Dragon Age 3 und Battlefield 4.

Mich interessiert im Moment lediglich Battlefield 4. Mit einem Mass Effect darf sich EA gern noch etwas Zeit lassen.

Die sollen ein neues Jade Empire für die nächsten Konsolen enthüllen. Oder ein Remake vom ersten mit neuen Quests, Leveln, Charakteren, Fähigkeiten etc... alles auf neuer Engine blah blubb. ^^

Ein Burnout ohne diese blöde offene Welt in der ich mich nur verfahre.

Ein Dragon Age das viel mehr wie Teil 1 ist. Am besten ein eigener Morrigan Teil.

Und ein neues Knights of the old Republic.

mehr will ich gar nicht ;-)

War bei mir nicht anders...Absolom
Hab ne Orientierung, wie 1 Meter Feldweg -_-
Und das ging garnicht...alle paar Sek. wieder durch den Blick auf die Karte rausreissen lassen "KOTZ"
...auch die Stadt war schlecht Designed...kurz vorher hatte ich MostWanted gezockt...die Stadt war 1000x geiler umgesetzt worden -_-(abwechslungsreiche u Fairer Kurvenführung ;) )eben viel mehr FLOW auf der Strasse :D
Will auch ein gutes altes, "OpenWorld" freies BURNOUT geniessen...GEHÖRT EA :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Morrigan-Teil brauche ich nicht. Aber ich würde es doch sehr begrüßen wenn Morrigan im neuen Dragon Age wieder fester Bestandteil des Teams wäre! Ich habe ihre schnippischen Sprüche einfach geliebt. Wenn sie nach dem Mass Effect-Schema verfahren, müssten ja eigentlich die meisten aus Teil 1 wieder am Starts ein, war ja bei Mass Effect 3 nicht anders. xD

Bei Burnout Paradise weiss ich mittlerweile die ganze Stadt auswendig. Am Anfang hab ich auch drüber geschimpft wie sonstwas weil ich dauernd gegen die Pfeiler gedonnert bin wenn ich mal durch ein Blinzeln auf die Karte geschaut hab, aber wenn man mal in der Stadt lebt, dann ist das kein Thema mehr. Mir hat Paradise super gefallen, genau wie jedes andere Burnout davor

Fand einfach die Strassenführung auch so be...scheiden!!!
Wo bei einem MostWanted...man zwar durch eine offene Stadt fuhr...aber in den Rennen selber, es sich wie eine perfekt abgesteckte Strecke anfühlte, das fehlte mir bei Burnout übelst...es gab gewisse Kreuzungen die so beckloppt einzufahren waren(und auch von der Übersicht das letzte -_-)
Das ich 100x dort langfahren konnte u immer noch nicht den --BestWay of Kreuzung--(XDD) gefunden hatte.
Es gab einfach so Rennspielfeindliche Abzweigungen...die mir einiges an Nerven gekostet haben :( :( :(
Habs auch bis zur letzten Lizens gespielt...aber die Probleme haben mich bis zum Schluss verfolgt -_-

PS: Wäre auch alles nicht so tragisch gewesehn...wenn man einfach das Rennen hätte neustarten können...LÄCHERLICH!!!
Hat man es Verkackt...durfte man erstmal den ganzen Weg zurück(noch besser...wenn man schon zu Anfang wusste(Start verkackt oSO)war man gezwungen erst durchs Ziel zu fahren O.o...DAMN IT...wer hat sich denn den SCHEISS ausgedacht :( :( :( )

Paradise war der einzige Teil den ich nicht durchgespielt habe.

Irgendwie hat er nicht bei mir gezündet.

Aber schon schade das es gerade eimal einen Burnout in dieser Generation gab.

Ich hab sowohl auf der Xbox 360 1000 Gamerscore als auch auf der PS3 die Platin-Trophy bei Paradise ;) Bei Revenge siehts ähnlich aus. Wenn Criterion nicht bei EA wäre dann wäre ich sogar richtig stolz darauf :D Aber vielleicht hab ich ja Glück und EA besinnt sich wieder zu alten Stärken zurück und ein neues Burnout ist nicht verseucht vom Riccitiello-Virus der sich auf Moore ausgebreitet hat

Bin leider an den OnlineDingern gescheitert(teilweise ;) )und vorallem keinen Bock auf diesen SammelScheiss gehabt :(
Das nerft ja schon genug, in gewissen ActionAdventures...das brauche ich nicht noch beim Rumheizen :D

PS: dafür hab ich meine 1000GS in SplitSecond :P ;)

Zurück