Electronic Arts: Viele Spiele gehen Ende Juni 2014 offline

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Viele Spiele gehen Ende Juni 2014 offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Viele Spiele gehen Ende Juni 2014 offline
 
Damit nehmen sie die beiden besten Battlefield Spiele vom Netz. Ich hoffe, sie haben da eine Lösung.
 
Mist, wenn ich "World Series of YAHTZEE" nicht mehr spielen kann, bring ich mich um. :D
 
Also die alten BF-Spiele werden durchaus noch online gezockt. Ich denke dass sie die auch wieder zurückbringen werden.
 
Mist, wenn ich "World Series of YAHTZEE" nicht mehr spielen kann, bring ich mich um. :D

Ich habe die Männer in WEIß schon informiert, sollten demnächst bei Dir sein :D




Na da hat EA sich aber ne Menge vorgenommen an Arbeit, die wollen doch nur ihre 1000 nachfolger von jedem Teil verkaufen.
 
Ausnahmsweise mal nix dabei was mich betrifft. Bulletstorm auf der PS3 war irgendwie schon immer nie was los, während man auf der X360 immer eine Gruppe fand. Den aktuellen Stand weiss ich nicht, weiss nur, dass ich auf der X360 den Erfolg für den Max-Onlinelevel hab und auf der PS3 fast nie ein Onlinespiel fand
 
Allein dass sie BF2 vom Netz nehmen, sehe ich EA sehr schlimm nach.
So einen Klassiker mit C&C 3 TW und Generals vom Netz zu nehmen, einfach unverschämt.
Also die sehen keinen Cent mehr von mir.
 
Lord of Ultima - hehe, hat sich der free2play-Scheiss nicht rentiert. Sehr gut :)
 
Bin überrascht wie lange manch Titel überlebt hat :o
Allein die ganzen Madden Teile auf dem DS oder die
PS2 Games (wusste nichtmal das man damit Online
zocken konnte XD (ihrgendwas wegen Socom mal im
Kopf gehabt...aber nie Bewusst was mitgekriegt ;) )
Wollt schon erst wegen Bulletstorm schimpfen :p
Aber ist ja nur auf der PS3...wollt nochmal COOP!
 
Also im Falle von BF1942 bis BF2 finde ich es nicht so schlimm.
Die Spiele sind immerhin 9-12 Jahre alt.

Man sollte den Spielern aber dann die Möglichkeit geben eigene Server zu erstellen.
 
Nevewinter Nights 2 ist schon seid Jahren abgeschaltet... Warum auch immer die jetzt auf der Liste stehen.
 
BF, Crysis und C&C wird sicherlich noch gezockt, das wird einigen nicht schmecken. Aber bei vielen anderen ist die Zeit auf jeden Fall reif
 
Zurück