• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Vertrag mit NFL bis 2013 verlängert

Die News ist nicht sauber recherchiert bzw. schlecht aus der Quelle abgeleitet:

Die NFL-Saison beginnt nicht Anfang März 2011. Die NFL-Saison startet jedes Jahr Ende August / Anfang September mit der sogenannten Pre-Season (Freundschaftsspiele, wenn man so will) und endet dann im Folgejahr Ende Januar / Anfang Februar mit dem Super Bowl (den Pro Bowl, also das All-Star-Spiel, welcher früher in der Regel noch nach dem Super Bowl stattgefunden hat, mal außen vorgelassen).

In der Quelle steht auch nichts davon, dass die Saison Anfang März beginnt, hier steht lediglich, dass die neue Saison in Gefahr ist, sollte bis Anfang März keine Einigung über die Tarifstreitigkeiten stattfinden.

@Nite

das steht so auch gar nicht in der News!!!

Es ist vollkommen richtig, dass der Lockout für die kommende Saison bis zum 4.März vermieden werden muss!!!
Das heißt, dass Spieler und Franchise-Owner sich einigen und einen neuen Kontrakt bis zu diesem Datum aufsetzen müssen!!!

Genauso ist es in der NBA.
Also wenn du schon meckerst, dann recherchier du mal richtig!!!

Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Ninja-mäßig vorhin geändert habe. ;) Er hatte schon recht.

oh :D

dann entschuldige ich mich natürlich aufrichtig.

Und dann schäm du dich gefälligst Data^^

-.-

Ich bin kein Fan von EA, erst recht oder grade wegen dieser Aktion.

Espn NFL 2K5 war um Welten besser als der madden schrott, und weil das Game so gut ankam hat EA daraufhin die rechte der NFL gekauft...

@Jay:

Nach dem Lesen deiner Antwort habe ich mir direkt nochmal den News-Beitrag durchgelesen und mich ernsthaft gefragt, ob ich gestern Abend beim ersten Lesen Drogen genommen habe, von daher...

@Data:

Danke für den Hinweis, dass du die News nachträglich editiert hast. Hab schon echt an mir gezweifelt. *g*

Ich hätte es in meinem ersten Beitrag einfach erwähnen sollen: Ich finde es toll, wie viele Leute sich die Mühe machen und News, Reviews etc auf Gamezone erstellen. Ich wünschte, ich würde die Zeit dafür haben und könnte mich beteiligen. Bei einem unerfahrenen News-Schreiber wäre ich über eine solche Kleinigkeit auch hinweggegangen, kann im Eifer des Gefechts ja einfach mal passieren. Bei einem erfahrenen Hasen wie Database, so denke ich mir zumindest, kann man so eine Kritik ruhig mal anbringen. Seine Bewertungen sprechen für sich, Qualität halt.

Nochmals @Jay:

Gibt nichts zu entschuldigen, offener Meinungsaustausch halt. :-)

Zurück