• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Verlust verringert & Verkaufszahlen zu MoH & Co.

Wenn die sich bei allem so rein hängen würden wie bei der Weiterentwicklung der FIFA Serie wären die Zahlen deutlich besser.

MrBounz

Wii-Marktanteil von 18% auf 4% runter.

Klasse Leistung! Wii wäre es mal wieder mit ein paar gescheiten Spielen? Gibt sicher auch andere Gründe für den Rückgang, aber attraktive Spiele jenseits von MySims, FIFA & Co. wären schon mal ´nen Anfang.

2 mio Leute haben es also blind gekauft...scherz. Da hat sich moh wohl bisher durchaus gut verkauft, hätte ich nicht gedacht.

interessant finde ich vor allem, dass neben den "heiligen Drei Königen" Xbox 360, PS3 und PC, die EA vor allem bedient, schon auf dem vierten Platz Mobile gelistet wird. Das finde ich beachtlich.
Noch vor den Handhelds.

die zahlen bestätigen eigentlich auch nur, welch innovationsloser langweiliger publisher ea eigentlich ist. kein wunder, dass etwas die umsätze im wii-bereich eingebrochen sind - welches kaufbare spiel bieten sie dort denn an? eigentlich unfassbar wenn ein großer publisher den haushohen marktführer derart schlecht mit spielen versorgt.

und das die umsatzanteile der beiden hd-konsolen gestiegen sind ist aufgrund des realeases von fifa11 wohl klar.

ob ea allerdings mit der jährlichen wiederholung der fifa-titel weiterhin seinen status halten kann ist mehr als fraglich.

Zurück