Electronic Arts: Vereinheitlichtes LogIn-System für alle Plattformen geplant

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Vereinheitlichtes LogIn-System für alle Plattformen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Vereinheitlichtes LogIn-System für alle Plattformen geplant
 
Zum Glück aber auch für die Firmen das wir mit dem informelle Selbstbestimmungs recht abgeschlossen haben und solche Hacker unfreundliche unterschiedlichen Accounts und Passwörter dann nicht mehr fürchten müssen, dann kann sich keiner mehr über Minderheiten kaputt lachen die gekackte Accounts haben ! Das nenn ich mal ein gerechtes System !
 
So ein zusammengeführtes System ist mir viel zu unsicher, aber für Leute die für all ihre Accounts sowieso immer das gleiche Passwort nehmen durchaus einen Blick wert. ;)
 
Völlig neue Geschöftsmodelle und bessere Werbung mit dem Verbraucher im Mittelpunkt :D
 
Zurück