• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Umsatz mit Online-Pass nicht riesig

Bei 3,6Milliarden Umsatz sieht man doch, dass sie genügend Software an den Mann bringen. Aber aber der Gebrauchtmarkt ist der Todesstoß bei Spieleverkäufen :D Die sind nur gierig!! Und was sein kann, dass sie bei diesem Umsatz noch sehr hohe Verluste erhalten, da mittlerweile Managergehälter ein zigfaches eines hochqualifizierten Spieleentwicklers ausmachen. Und von den Managern haben sie ja genug :D Ps: wenn die sowenig mit OnPass erwirtschaften, dann könnten sie doch uns was gutes tun und es sein lassen oder? Und 2tens heißt es auch, dass die Käufer weniger Gebrauchtspiele verkaufen oder Gebrauchtspielekäufer kein Interesse am ONpass haben. Sollte sie doch etwas zum Nachdenken animieren :D

Werde alle Spiele die diesen Dreck unterstützen werden eben nicht im MP gespielt. Außerdem werd ich solche Spiele gar nicht erst zum Release kaufen. Kann mir gestohlen bleiben son Mist.

Reiht sich ein in die selbe Rubrik wie DLC. Son Dreck bruache ich nicht Punkt.

und wer von euch hat schon resistence 3 ? xD ja ne is scheiße aber wenn ich mir so oder so spiele neu kaufe und die auch sammel und nicht mehr weiterverkaufe habe ich keinen verlust gemacht

WeischBscheid hat folgendes geschrieben:

und wer von euch hat schon resistence 3 ? xD ja ne is scheiße aber wenn ich mir so oder so spiele neu kaufe und die auch sammel und nicht mehr weiterverkaufe habe ich keinen verlust gemacht

------------------
Naja, Vorteile hast du ja aber auch als Neukäufer keine. Ganz im Gegenteil.

Ja, was denn nun? 10 oder 15 Millionen? Wer sich um 50% verzählt, der muss ja ein wahres Rechengenie sein...
Was sind 15 Millionen? An Werbung schmeißt ihr weit, weitausmehr zum Fenster raus. Schenkt den Spielern diese 15 Millionen und verbucht die Ausgabe als Werbungskosten. Bessere Werbeträger als zufriedene Spieler weret ihr nirgendwo finden!

Geht einmal auf die Gamescom und ihr habt eine Ahnung davon wie "arm" Publisher sind ...

Das ist der am besten (!) laufende Zweig innerhalb der Medienbranche. Denen geht es nicht darum zu sparen, denen geht es darum raffgierig und maßlos Geld zu machen.

Man kann diese Bastarde gar nicht genug hassen dafür.

Dann such dir ein anderes Hobby, spart Nerven und verhindert ein Magengeschwür ;)

Zurück