• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Starbreeze entwickelt Bourne-Spiel

Pff, Starbreeze soll lieber mal in die Gänge kommen und The Darknes 2 ankündigen anstatt an einem doofen Bourne Spiel zu arbeiten.

Wenn ich mich nicht täusche arbeitet Starbreeze doch auch grad an "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena", oder? Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als noch son vermurkstes Lizenzgame...

wenns nicht wieder so´n 0815-Lizenzspiel wird... warum nicht?

Bisher konnten sie mich mit ihren Spielen immer begeistern. Und für The darkness und Riddick gabs auch vorlagen (Comic und Film), der sie mehr als gerecht wurden!

Vielleicht schaffen sie es wirklich, der Bourne-Trilogie gerecht zu werden und endlich mal ein richtiges Agenten-Spiel auf den Markt zu bringen, indem das gefühl von Bourne, der immer einen Schritt voraus denkt und für jede Situation eine Lösung parat hat, rüber kommt. Ich lasse mich gern überraschen.

Also mit dem Bourne Komplott hat man schon einen Grundstein gelegt und es war eine gutes Spiel, von daher wären weitere Teil nicht schlecht.

Eben. Starbreeze hat bislang nur gute bis brillante Games 'rausgebracht. Ihr Einstand "Enclave" war gut, wenn auch nicht weltbewegend, die "Knights of the Temple"-Spiele ebenfalls. "Chronicles of Riddick" war ein Überraschungsknaller und einer der besten Shooter seiner Generation. "The Darkness" blieb hinter den Glatzkopf-Chroniken etwas zurück, aber wusste dennoch zu begeistern. Ergo, ich traue ihnen durchaus auch eine gute Bourne-Umsetzung zu.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
"The Darkness" blieb hinter den Glatzkopf-Chroniken etwas zurück, aber wusste dennoch zu begeistern.

-------------------------------------------------------------------
WAAAAAAAAAAAS?
Das habe ich überhört...:) THE DARKNESS war einer der "emotionalsten Shooter" die ich je gespielt habe und welcher in mir beinahe schon leidende Melancholie ausgelöst hat. Ich meine, ein Videospiel erzeugt wirklich tiefe Gefühle? Da war ich auf einem ganz großen Trip, aber kann sein, dass es auch nur mir so ging...

Aber @topic:
Ich denke auch dass die Jungs von Starbreeze ein gutes Spiel zaubern. Zumal RIDDICK ja schon so gut wie fertig ist und man den Titel anschließend in Angriff nehmen kann. DAS BOURNE KOMPLOTT war zwar nicht von Starbreeze, aber dennoch ein cooles Spiel. Sehr actionlastig und genau richtig für Fans solcher 3rd Person Spiele....

Sorry, aber "The Darkness" war teils ganz schön unausgegoren und in mir hat er wirklich absolut keinerlei Emotionen erzeugt. Ein tolles Spiel, zweifelsohne, aber mit reichlich nervigen Schwächen.

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich alleine Videospiele doch wahrgenommen werden.

Für mich persönlich stellt The Darkness eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration dar: starke und emotionale Geschichte, Bomben-Synchronisation, klasse Soundtrack und schicke Grafik.

@ Topic:
Wenn ich mich an Riddick auf der XBOX erinnere oder auch an The Darkness, waren die Nahkämpfe immer sehr intensiv und gerade im Bourne-Universum wird viel mit Händen und Füßen "gearbeitet", d.h. die Entwickler von Starbreeze (welche sich mittlerweile auf einem hohen Niveau eingependelt haben) könnten wirklich etwas ordentliches aus der Bourne-Lizenz machen.

Für mich ist The Darkness immer noch der beste Ego Shooter auf den aktuellen Konsolen. Allein die geniale bewegende Story hat mich während des Spielens unglaublich in ihren Bann gezogen wie kaum ein anderes Spiel.

Für mich ist The Darkness ebenfalls der Shooter schlechthin in dieser Generation, kein anderes Spiel (außer CoD 4) vermittelt so eine dichte und bedrückende Atmosphäre und dazu diese extrem genial erzählte Story.

Ganz großes Kino :)

Ich glaube:
Alles was Starbreeze anfasst wird zu gold!

Ist so wie mir Rare damals! Was hab ich gelacht als es hieß, dass ein Goldeneye Game rauskommen soll! Wie war das Ergebnis?!? Genial!

Also warum sollte man mit grips nicht auch aus einem Bourne einen genialen Titel hinbekommen?!

@Evil Wraith:
Enclave und Knights of the Temple ist glaube ich nicht von dem Starbreeze Studio, dass Riddick und The Darkness entwickelt hat. Läuf unter einem Name, sind aber verschieden Teams. Hab ich jedenfalls mal in der Gamepro gelesen.

Zurück