Electronic Arts: Schnappt sich die UFC-Lizenz von THQ

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Schnappt sich die UFC-Lizenz von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Schnappt sich die UFC-Lizenz von THQ
 
Ob das wirklich eine gute Entscheidung war?
So langsam bleibt nicht mehr viel von THQ übrig.
 
Es bringt von EA Geld das sie dringend brauchen und durch ein geschlossenes Studio sparen sie weiteres. Somit dürfte das ganze für THQ erstmal erholsam sein. Außerdem haben sich die UFC-Games immer schwächer verkauft mit den neueren Teilen und sie haben ja immer noch ihre Haupt-Kampfmarke WWE. Für die ehemaligen Angestellten des des Entwicklungsstudios tut es mir natürlich trotzdem leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, ich finde es schade das THQ die Lizenz verkauft hat, denn ich fand UFC Undisputed 3 wirklich gut. Ich hoffe mal, dass EA nicht jedes Jahr ein Spiel davon rausbringt, da es dort ja keine klassische Saison gibt.
 
UFC reizt mich irgendwie kein Stück, fragt mich nicht wieso.
 
Zurück