• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Pandemic-Filiale auf der Abschussliste?

Also das Batman Spiel hätte ich mal gerne gesehe.
Trotzdem, die Jungs haben sich mit den letzten 2 Spielen überhaupt keinen gefallen gemacht. Weder Mercenaries 2 noch Die Eroberung sind große Hits, wobei ich letzteres noch nicht in der vollversion gespielt habe.
Trotzdem, dass Batman Spiel hätte ich mir auch angesehen, wenn es nur 40% uaf Gamerankings bekommen hätte...
Naja, immerhin kommt bald zu Batman eine alternative, die xtrem gut aussieht!

Schon komisch. Das Studio hat man erst mitte 2007 aufgekauft, und grade mal 18 Monate später will man sich schon davon wieder trennen. EA weiß offensichtlich nicht so recht was sie wollen.

Wenn ich schon den Namen Pandemic höre... diese *piep* *piep* *piep*
Was haben die sich bei Merc2 und dem neuen "Destroy All Humans" nur gedacht? Diese ver... *piep* *piep* *piep* (und immer so weiter...)

@Garfield

Man hat sich halt von Pandemic hochwertige Spiele ala Battlefront und Mercenaries 1 erhofft.
Man kann zwar sagen, dass sowohl HdR Die Eroberung und Mercenaries 2 keine schlechten Spiele sind, allerdings aber nie an die Qualität von alten Pandemic Spielen kommen.
Ich verstehe die Entscheidung von EA, hoffe aber, dass die Jungs ne Zweite Chance bekommen (und ich will das Batmanspiel!)xD

@Matt

Sorry, aber das neue Destroy all Humans Path of the Furon ist von Sandblast, nicht von Pandemic. Das kommt daher, da THQ die rechte an Destroy all Humans behalten hat, aber Pandemic derzeit zu EA gehört.

SonicSayin hat folgendes geschrieben:

@Matt

Sorry, aber das neue Destroy all Humans Path of the Furon ist von Sandblast, nicht von Pandemic. Das kommt daher, da THQ die rechte an Destroy all Humans behalten hat, aber Pandemic derzeit zu EA gehört.

+++++++++++++

Hey, danke - man lernt wohl niemals aus.
Das war mir jedenfalls nicht bekannt.

Das erklärt dann vielleicht umso mehr, dass das Spiel dermaßen schlecht abschneidet. Vielleicht wäre es durch Pandemic zumindest mittelmäßig geworden wie Mercs2.

Zurück