• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Online-Pässe laufen laut dem Publisher nicht ab

Die Pässe kann sich dieser Dre..laden mal lecker in den Popo schieben. Von denen wird einfach nichts mehr gekauft. Wenn jemand fragt, kennst Du EA darf die Antwort nur lauten: "Nö, nie davon gehört".

Wieso kommen eigentlich dauernd solch komische Gerüchte auf. Vor nem Jahr oder zwei kam das Gerücht das der Code aus Dragon Age 1 abläuft. Dann hieß es, nein er läuft nicht ab. Jetzt wieder genau das gleiche.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Schade eigentlich.

Ja, wir wissens. Und jetzt geh sterben. :D

@Schmadda

Wahrscheinlich, damit sie schnell eingelöst werden und nicht mit den Spielen auf dem Gebrauchtmarkt landen ;)

Keine Gnade mit EA!
Dieser Saftladen wird auch weiterhin mit aller Konsequenz boykottiert!!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ja, wir wissens. Und jetzt geh sterben. :D

------------
Sag mir lieber mal, ob du schon Erfahrungen mit kopiergeschützten Spielständen in der Cloud hast:D.

An alle EA-Boykottierer:
Hoffe mal ihr seid so konsequent und zieht dieses Verfahren dann auch bei THQ, UBISOFT und ACTIVISION durch - selbige haben nämlich ebenfalls Online-Pässe oder etwas ähnliches im Programm.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Sag mir lieber mal, ob du schon Erfahrungen mit kopiergeschützten Spielständen in der Cloud hast:D.

Bin im Moment Silber-User. Deswegen kann ichs nicht testen. Hab zwar noch Gold hier rumliegen, werds aber erst wieder aktivieren wenn was besonderes ansteht.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bin im Moment Silber-User. Deswegen kann ichs nicht testen. Hab zwar noch Gold hier rumliegen, werds aber erst wieder aktivieren wenn was besonderes ansteht.

--------------
Siehste mal, sogar ich hab nachher wieder Gold;).

Ich hoffe es einfach mal. Für die überaus wichtigen Forza-Spielstände wäre das genial.

Ich kaufe mir EA Spiele nur mehr gebraucht, NFS kannste eh schmeißen und bei Army of two brauch ich nur Singleplayer. Einzig was schmerzen wird ist Burnout, denn das macht Online mega fun, aber naja.
Bei Ubi wird AC zukünftig gebraucht gekauft, Online macht mir keinen Spaß.

Man sieht, ich werds ohne Online-Funktion ganz gut überleben :D

@Schmadda: bei Dragon Age 1 stand auf dem Kärtchen glaub, dass der DLC Code bis zum Datum X eingelöst werden müsste.

"...so lange funktionieren, wie die Server des jeweiligen Spiels am Netz sind."

Naja, die stellt EA ja auch mal gerne frühzeitig ab.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

An alle EA-Boykottierer:

Hoffe mal ihr seid so konsequent und zieht dieses Verfahren dann auch bei THQ, UBISOFT und ACTIVISION durch - selbige haben nämlich ebenfalls Online-Pässe oder etwas ähnliches im Programm.

------------------

Wusstest du das man bei dem Bioware-Einstellungstest drei Runden CoD spielen muss?

Activision hat mit seiner Edelmarke MW3 keinen Online-Pass und das ist auch gut so.

ihr ganzen Meckerer, ihr sagt immer, man sll kein Battlefield kaufen, wegen Online Pass. Deshalb verkauft sich MW 3 dann anscheinend so blended, was euch auch nervt :D

@Igno, stimmt soweit, deswegen plädiere ich, dass man bei Reviews solche Fälle erwähnt und darauf aufmerksam macht, denn nicht jeder Gamer guckt sich tagtäglich News an, was bei Reviews anders ist, deswegen gehören im Fazit auch dementsprechend genügend Hinweise. Denn sonst ist die Presse ja auch überall gegenwärtig, egal ob positiv oder negativ!

Zurück