Die "Zocker" welche angeblich nervös auf ihrem Stuhl hin- und herrutschen sind doch selbst schuld !!!
Wer unterstützt denn diesen Mist durch Käufe der Spiele ?
Und natürlich wird dieser Scheiß langfristig auch in ALLEN anderen Spielen zu finden sein...meine Fresse...offensichtlicher können die Hersteller es doch nun wirklich nicht mehr machen.
Man geht 2 Schritte vor....dann einen Schritt zurück um die Wogen zu glätten....anschliessend wieder 2 Schritte vor.
Einfache Taktik, die aber bei den meisten Zocker-Lemmingen perfekt funktioniert....sind halt größtenteils doch nur Junkies die das nächste Game brauchen wie ein Drogensüchtiger den nächsten Schuss.
Anders lässt sich diese Gleichgültigkeit und die Leichtigkeit mit der die Hersteller die Zocker beschwichtigen können nicht mehr rational erklären.
Hauptsache sofort das neuste zocken...."Bumm ey....Boah ey...."....und dabei noch "froh" sein...denn es sollte ja schlimmer kommen...und "Glücklicherweise" hat sich der Hersteller ja dann doch nur für die abgeschächte Version entschieden (2 vor -1 zurück Taktik).....was interessiert mich was in 1-2 Jahren ist....Hauptsache ich kann jetzt zocken...."Bumm ey...Boah ey, geil ey"....
Ich könnt nur noch kotzen mittlerweile....und ich zocke seit ich 14 war....was mittlerweile fast 20 Jahre zurückliegt....
Manipulierbare Idioten, DLC, Onlinezwang, Microtransaktionen, Seasonpass, ich kann net mehr hören/Lesen.
Natürlich alles nur zum "Besten" der Zocker.....klar.....ich steh drauf wenn man mich bescheißen will....
-halbfertige Spiele
-entfernte Inhalte (um sie als DLC nachzureichen)
-Kundenkontrolle
-Kriminalisierung von Gebrauchtspielen
-Accountbindung
-Bezahlen für MINI-VIRTUELLEN Krempel, der früher in jedem Spiel einfach normal drin war WEIL ER ZUM SPIEL GEHÖRTE !!!
Ich warte ja immer noch auf ein paar Argumente von Befürwortern die mir endlich mal die VORTEILE dieser Scheiße für mich als Kunden aufzeigen?!
MfG
Buema