Electronic Arts: NFL-Lizenz verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: NFL-Lizenz verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: NFL-Lizenz verlängert
 
Zum kotzen!!! Die 2k Football Spiele waren weit realistischer und besser spielbar als es Madden je sein wird. Schade, denn die Konkurrenz von 2k9 NFL hätte sicher nicht geschadet auch Madden wieder zu verbessern. So bleibts bei grafisch minimal verbesserten Aufgüssen des Vorjahres ohne wirkliche Innovationen. Bei MLB, NBA und NHL geht´s doch auch ohne einen Exklusivanbieter.
 
@TD 30
bei anderen gehts zwar auch anders, aber nicht für meine Konsole (Wii)! Echt zum Kotzen. Das ist aber auch ne interessante Frage: Wieso kommt kein 2K XXX auch mal für Wii? Immerhin ist das auch die Konsole mit dem größtem Absatz!!
 
Das einzigste Sportspiel bei dem die EA-Version die Beste ist, ist Rugby.
Na....????
Genau!!!!
Da gibt es nämlich kein Konkurrenzprodukt.
 
@aNOOBis:
Informieren bevor man irgendwelchen Blödsinn von sich gibt.
Schon mal was von Rugby Challenge, Super League Rugby oder World Championship Rugby gehört?
Na...????
Genau!!!!
Das sind Konkurrenzprodukte zu EAs Rugby.
 
Zurück