• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Neues Studio entwickelt Wii-Titel

Dazu passt die Meldung von gamefront.de vom 29.11.06, dass EA in Japan auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für weitere Wii & NDS-Projekte ist.

Der Fokus verschiebt sich...

@powerpack...aufspringen?...viele multiplattform-titel sind auf dem wii ja schon fast gar nicht mehr möglich....da müssen die sich extra was einfallen lassen...das ist ein ausgleich dafür das soo viele spiele für wii gar nicht erscheinen werden: rainbow six, kein richtiges tony hawk,usw...

@hacmaster

Dafür bekommt Wii z.T. eigens entwickelte Exklusiv-Versionen, die Du auf keiner anderen Konsole spielen kannst, z.B. Tony Hawk Downhill, Far Cry und Sims.

Andere Titel wie CoD3 und Marvel gibt's mit identischen Inhalt auch für Wii. Zwar mit grafischen Abstrichen, dafür mit realistischerer Steuerung.

Und Wii ist grafisch nicht so schlecht, dass man gängige Multi-Titel nicht darauf umsetzén könnte. Ausser, Du meinst irgendwelche Grafik-Demos.

Deine Argumente ziehen nicht. Fakt ist, dass Wii momentan auf der Erfolgsspur zu sein scheint und die Entwickler dadurch natürlich animiert werden, für Wii mehr Spiele zu produzieren als evtl. ursprünglich gedacht.

das ist ja cool jetzt noch rockstar games dann ist der wii meine absolute liblingskonsole was meint ihr

ohhhh @hacilein. net traurig sein ;)

wii wird langsam "in" und das hat er/sie verdient. was heulste rum ? es zwingt dich doch keiner ihn zu kaufen...

Sega hat ja auch schon über 80% der Entwicklungen für die PS3 gestoppt und die abgezogenen Entwickler arbeiten jetzt an Wii-Titeln

Wii wird der Burner schlechthin :)

Jo kann man vergessen, man sieht ja schon wie mies die EA exklusiven DS Spiele sind... wird bei die Wii das selbe Problem...

da bin ich ja mal gespannt, ob die was vernünftiges hinbekommen... aber immer optimistisch bleiben... war bei der psx genauso, viele ebtwickler, aber auch en haufen schrott dabei.

Hacmaster hat das geschrieben:
@powerpack...aufspringen?...viele multiplattform-titel sind auf dem wii ja schon fast gar nicht mehr möglich....da müssen die sich extra was einfallen lassen...das ist ein ausgleich dafür das soo viele spiele für wii gar nicht erscheinen werden: rainbow six, kein richtiges tony hawk,usw...
-
wer dann diese Multiplattformspiele haben will, holt sie sich für die XBox360 anstatt für die PS3, die günstiger, verbreiteter (bzw. überhaupt in Europa verfügbar ist), in ausreichenden Stückzahlen vorhanden ist und vorallem derzeit grafisch bessere Spiele (in Bezug auf Multiplattformspiele) bietet.

Nein nein nein..keine Umsetzungen mehr..sagt mal, habt Ihr keine Ideen!?? Bitte, ich fleh Euch an..setzt net jeden Scheiss um...macht was neues...selbst wenn es nochmal Football oder Golf ist..aber biiiiiidde...net immmer des Gleiche..ich kann die Cover..das Menü..usw. nicht mehr sehen...hallo?? NextGen?!? Neue Spiele braucht das LAND..wo soll das nur Enden? Hey Leute 2010 heute kommt Tony Hawks 9 raus.. äh.. 9320 mein ich..!

Also mit Madden Wii konnte EA bißchen was zeigen, aber bei NFS CraPon war wieder mal nix drin, außer PS2 Optik für Nintendo :-)

Auf Tiger Wutz freu ich mich wie sau! Weil das Wii Sports Golf wohl nicht so umfangreich und tiefgründig wird, ebenso bin ich von der Pop-Grafik bei Panya Golf oder wie das heißt, etwas entsetzt. Mario Golf war nicht schlecht, aber auch zu grell und peppig. Tiger Woods ist wirklich gut, zwar technisch wieder ne PS2 Version fürn Wii, aber das Abschlagen und Putten könnte genial werden!

MFG

McDaniel-77

Also Pangya Golf will ich auf jeden Fall haben, ich bete dringendst um eine Umsetzung, ebenso will ich auch Tiger Woods. ich mag Golf wenn die Steuerung stimmt ^^
Auf der 360 kann ich das einfach net spielen, am PC gehts recht gut, aber am Wii wirds wohl perfekt :)

Zurück