Electronic Arts: Müssen wir für Demos etwa zahlen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Müssen wir für Demos etwa zahlen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Müssen wir für Demos etwa zahlen?
 
Fehler? Das ist eher ein Feldtest. Wenn sich nur eine Handvoll beschwert wirds so bleiben und noch ausgebaut, wenns hingegen einen Shitstorm gibt "war es nur ein Fehler und Ea würde niemals für Demos Geld verlangen, nein, nein, nein, nein, nein." :D
 
EA traue ich mittlerweile alles zu.....

Gut möglich das sie das einfach mal testen wie viel wiederstand es gibt und wen kaum einer etwas sagt wirds standart bei EA damit es nicht ganz so stark nach abzocke riecht gibts dann noch 1 kleinen boni für das richtige Spiel zur Demo dazu wie z.b bei Fifa 1 exkusiven ball und es gibt bestimmt paar deppen die das kaufen =)
 
Mich würde interessieren von welchem Zeitpunkt die "Update-Nachricht" ist... Ich komme mir hier immer häufiger so vor, als würde ich die News direkt vom Online-Auftritt der Bild lesen... :-(
 
Ich persönlich tippe auch auf einen Testlauf um zu sehen wie das ankommt. Im Nachhinein kommt eine Entschuldigung "technischer Fehler blabla" und bei EA wird man das weiter verfeinern um es dem User schmackhaft zu machen.
Und wer für sowas Geld ausgibt sollte von allen anderen gamern an den Pranger gestellt und mit EA-Logos aus Eisen beworfen werden

Im UK-Store scheints besonders teuer zu sein und das Bild passt gut dazu :D In your face gamer!

VdvtIrU.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Systemfehler :D Ziehen mal schnell tausenden von Leuten 5€ aus der Tasche, haben jetzt schön Zahlen über die Bereitschaft und hauen unbekümmert ihren EA-PR-Dreck raus, weil der Ruf schlimmer eh nicht sein kann. Was für ein Scheissladen.
 
Erinnert an mein Kommentar in irgendeine News, dass wir später auch für Demos zahlen müssen, und EA macht das natürlich als erstes, ob Test oder Fehler, kein plan, aber eine Schweinerei ist es trotzdem.
 
Was hier für ein Shitstorm losgetreten wird... Schade das inzwischen keine Fehler mehr gemacht werden dürfen, weil direkt hinter allem ein Beschiss vermutet wird.

In diesem Sinne: Solche Angebote ignorier ich ganz einfach. Und selbst wenn EA so den Markt testen möchte. Wo ist das Problem? Wenn ich mir die Meinung durchlese, dann wird ein solchles Modell sowieso keine Chance haben. Somit gibt es garkein Problem...
 
Die Unterstellung ist naheliegend....die Kunden sind eben durch ihre Erfahrungen geprägt. Allerdings bin ich auch kein Fan von diesen Shitstorms die in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit losgetreten werden. Es gibt Fäll3e da mag es angebracht sein (ONE Release, Always on zum Beispiel) aber momentan wird aus jeder Scheisshausfliege ein Shitstorm gemacht
 
Kojima hats mit Ground Zeroes vorgemacht, EA zieht nach. ;)
 
Zurück