• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts macht erstmals mehr Umsatz mit Digitalvertrieb als mit physikalischen Verkäufen

Wen wundert das? Da EA sowieso meist nur halbe Games auf den Markt bringt und einen mit DLC´s überschwemmt, man schaue nur bei der MAss Effect Serie, ist doch klar das man hier mehr einnimmt wenn man 100 DLC´s anbietet, verkauft sich auch mehr als ein Game....

Zählt dazu auch der lukrative Ultimate Team Modus aus FIFA? :D

Sorry fürs *ausgraben* abert ich hab einiges nachzuholen. ^^

Es ist nicht wirlich verwunderlich. Es werden mehr und mehr Umsätze mit digitalen Medien gemacht, bis der "physische" Markt wegbricht wirds aber wohl noch ziemlich lange dauern.

Wenn mans anders formuliert könnte die News auch so heissen "EA bricht der Retailmarkt weg, aber die digitalen Verkäufe bremsen den Fall etwas"

Hab mir auch schon lang kein EA - Spiel mehr geholt, das letzte wofür ich bezahlt habe war Kingdoms of Amalur. Die Plus-Spiele zähle ich da jetzt nicht dazu, weil ich die mir ansonsten eh nicht gekauft hätte

Ich hab ehrlich gesagt ziemlich viele EA-Spiele. ^^ Die Mass Effect-Titel, die Dragon Age-Reihe, Battlefield, ein Medal of Honor usw... ^^

Zurück