• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Laut Peter Moore sollte Nintendo nicht abgeschrieben werden und Sony sowie Microsoft steigen nicht aus dem Spielegeschäft aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
So schnell kommt mir kein EA-Titel mehr ins Haus, ehrlich gesagt finde ich selbst diese Aussage ziemlich heuchlerisch. Was eher unter den Erwartungen liegt, ist die Qualität der EA-Spiele. Ein total verkorkstes Fifa13 für die Wii U oder altbackende, lieblose Ports. Packt euch mal an die eigene Nase, so Schmarotzer wie EA und Ubisoft, die die Arbeit lieber anderen überlassen, sind absolut nicht unschuldig an den schwachen Abstatzzahlen.

Echt?? Weil der COO was sagt was dir nicht gefällt?? Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde nicht wegen der Aussage eines Managers auf ein Battlefield oder FIFA verzichten. Das macht auch schlicht keinen Sinn.

Es ist auch nachvollziehbar was EA tut. Bei der Wii haben sich nur Nintendo Games so richtig gut verkauft. Gemessen an der Hardwarebasis eigentlich nur Nintendo eigene Titel.

Warum soll ich dann Geld in ein System investieren welches mir schon bei einer riesigen Basis kaum Gewinn eingbracht hat. Was sollen sie machen?? 8 Einheiten verkaufen?? Das macht halt keinen Sinn.

Nicht falsch verstehen, mir ist die WiiU sympathisch aber es gibt schlicht keinen Grund sich das System ins Haus zu holen, schließlich gibt es keine echten Perlen. Bei einem echten 3D Mario werde ich mit sicherheit schwach aber so... Völlig verständlich und letztendlich auch wirtschaftlich richtig!!

Zurück