• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Kostenlose Online-Pässe und mehr auf Xbox Live

Bekommen Erstkäufer dann auch Points/Guthaben gutgeschrieben?

nett...aber die ganzen Games gehen eh bald wohl offline XD

Viele davon sind doch gar keine Online-Games. Und so gibts DLC for free für diesen Gebrauchtkäufer-Abschaum. Geiles Ding eigentlich. Wenn die das jetzt konsequent weitermachen darf es bei neuen Spielen sowas aber auch nicht mehr geben. Also weder Online-Pass noch einmalig per Code freischaltbaren DLC für Singleplayer-Games.

Viele davon sind doch gar keine Online-Games. Und so gibts DLC for free für diesen Gebrauchtkäufer-Abschaum. Geiles Ding eigentlich. Wenn die das jetzt konsequent weitermachen darf es bei neuen Spielen sowas aber auch nicht mehr geben. Also weder Online-Pass noch einmalig per Code freischaltbaren DLC für Singleplayer-Games.

oh stimmt..hab gar nicht auf die Liste geschaut... das waren ja viele Singlegames XD

aber Online pass und einmaliger Code zum freischalten bei SP Games sind nicht dasselbe....also aufm Papier zumindest... die werden das irgendwie so verdrehen, dass es jetzt nach nem Feature klingt.....

Schmadda scheint Lobbyist zu sein... Traurig solche Äusserungen.

er hat aber auch recht damit... warum soll man auch für 30€ Gebrauchtspiele bei Gamestop kaufen ,wenns die neu zum halben Preis in UK gibt ;)

Grad wollt ich's sagen. Für mich klang das eher parodistisch...aber hat sich ja geklärt :) Generell begrüße ich diese Aktion von EA, aber wie heisst es so schön: Ich fürchte die Danaer auch wenn sie Geschenke bringen

er hat aber auch recht damit... warum soll man auch für 30€ Gebrauchtspiele bei Gamestop kaufen ,wenns die neu zum halben Preis in UK gibt ;)

Das sind die schlimmsten Verbrecher, die sind Schuld das Lokalisierung sich nicht mehr lohnt die uk Besteller, aber die werden ja mit dem regionslock auch trocken gelegt wie wir das diese Woche erfahren haben

Das sind die schlimmsten Verbrecher, die sind Schuld das Lokalisierung sich nicht mehr lohnt die uk Besteller, aber die werden ja mit dem regionslock auch trocken gelegt wie wir das diese Woche erfahren haben

Wie kommst du darauf, dass dann keine uk Spiele laufen? Das bezieht sich doch nur auf US und JP Spiele.

Jedes Entgegenkommen schließt eine doppelt so harte Retourkutsche mit ein. EA muss sterben. DIe Firma ist das Geschwür der Branche.

Wie kommst du darauf, dass dann keine uk Spiele laufen? Das bezieht sich doch nur auf US und JP Spiele.

Weil Microsoft manager sich darüber in diversen Podcast aufgeregt haben mit genau der Argumentation das uk Wechselkurse evil sind und eine Regionblock heute anders aussehen wird als zur guten Pal zeit ....

Kostenlose Onlinepässe sollten zum Standard werden, wenn man Gold hat ! Das wäre mal ne Aussage :)

Weil Microsoft manager sich darüber in diversen Podcast aufgeregt haben mit genau der Argumentation das uk Wechselkurse evil sind und eine Regionblock heute anders aussehen wird als zur guten Pal zeit ....

Was ist die glaubwürdigste Quelle in Bezug auf MS und Xbox One details?? der hater echodeck :D:D:D nee sorry ;) wird man sehen, glaub ich aber noch nich dran

Zurück