• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Konnektivität wichtiger als 3D

Miteinander zocken, das geht doch nur zusammen im selben Raum.
3D wird auch immer nur ein Gimmick bleiben, aber lieber 3DS als 3D-TV oder 3D-Kino. Die Filme werden durch 3D nicht besser, sondern nur schlechter anzusehen. Videospiele sind das einzige Medium, dass von 3D etwas profitieren könnte.

Plattformübergreifend zocken geht nur am PC, hier hat fast jeder eine andere Hardware am laufen und trotzdem funktioniert das Gaming.

MfG

@McD
Der PC ist eine Platform!

zum Thema ich freue mich auf 3D, aber erst wenn ich dafür keine Brille mehr tragen muß (Sorry 3DS bin kein Handheld Freund).

Aber unter zusammen Spielen verstehe ich immer noch mit Freunden im selben Raum. Online geht auch, aber alle im gleichen Raum geht einfach mehr ab!! ... oder am besten die Kombi daraus.

Die sollen sich mal ein Beispiel an HALO nehmen, da geht wirklich alles ...

Gruß,
MrBounz

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Plattformübergreifend zocken geht nur am PC, hier hat fast jeder eine andere Hardware am laufen und trotzdem funktioniert das Gaming.

Wie MrBounz bereits geschrieben hast, ist der PC auch nur eine Plattform. Durch Steam wird bald auch Plattformübergreifendes zocken möglich sein. So kann man Portal 2 gemeinsam auf PC und Konsole zocken. Bei FF 11, DC Universe, und FF 14 (sobald es auch für PS3 erscheint) ist dies ebenfalls ohne Probleme und sogar ohne Steam möglich.

Bei jedem Spiel kann man aber nicht plattformübergreifend zocken. Ich fände es für Konsolen-Spieler schon derbe unfair, wenn die gegen PC-Spieler zocken würden in Black Ops oder sonstigen Shootern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Hauch einer Chance hätten.

Zurück