• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Kommt ein neues Simpson Spiel?

die sollen mal wirklich ein gescheites game raus bringen und net nur mit dem Namen werbung machen , eine so erfolgreiche serie hat es mal verdient ein game zu bekommen bei dem auch ein paar gedanken bei drauf gegangen sind .

Hätte gegen ein neues Simpsons-Spiel nichts einzuwenden. Allerdings müsste es besser sein als die bisherigen ;)

Road Rage war einfach nur schlecht und nur im Mehrspieler-Modus einigermaßen erträglich.

Hit & Run war zwar besser, aber auch auf Dauer zu wenig abwechslungsreich und technisch nicht optimal umgesetzt. Wenigstens kam der typische Humor ganz gut rüber.

Auf jeden Fall wäre qualitativ noch genug Luft nach oben vorhanden für ´nen neues und vor allem vernünftiges Simpsons-Spiel.

Genau DAS hat die Welt gebraucht! Mal ein richtig richtig richtig gutes Simpsons-Spiel! :-) Ein Game, mit dem man sich die 23 Stunden vertreiben kann, in denen keine Simpsons auf Pro7 laufen! Am besten in Next-Gen-2D! Hrhr. Das würde dann vielleicht sogar auf dem Wii halbwegs erträglich aussehn ;-)

moment mal! futurama war mal echt nicht schlecht. die zwischensequenzen waren echt lustig wie die sendung und das gameplay ansicht war auch nicht schlecht... war für mich en sehr solides jump & run mit ner portion humor.
hit&run war einfach schlecht... so gute idee mit der freibefahrbaren stadt aber so schlecht umgesetzt.

was habt ihr gegen road rage...ich fand das spiel cool...vorallem der multi-part hatte mir damals iire-viel fun gemacht...hoffentlich kommt ein guter und verbesserter nachfolger...

@stormm009 Stimmt wird hundert pro ein Game zum Film.

Ich will endlich mal nen Alf Spiel. So als Stealth abenteuer wo man von der Erde flüchten muß, und gleichzeitig die Erde retten muß und wo man Willie Tanners Kreditkarte hat und Katzen fressen kann muha!!

ich fand hit & run auch ganz gut. zwar nach ner zeit echt zu eintönig aber es hat mir schon sehr viel spass bereitet. ein ähnliches spiel mit abwechslungsreicherem gameplay wär gut. :)

Zurück