Electronic Arts: ...kauft Bioware & Pandemic

Tja EA ist auf dem besten Weg die Videospielbranche zu erobern.

Ich stelle mir gerade dir die Unternehmensleitung Trip Hawkins und John Riccitiello vor.

"Du Trip was wollen wir morgen Abend den machen"

"Dasselbe wie jeden Abend John, wir versuchen die Videospielbranche an uns zu reißen"

Das ist wahrlich ein schwarzer Tag für die gesamte Videospielbranche, als nächstes kommt Ubisoft, die gerade am aufblühen sind, danach Eidos und und und und.

So stellt man die Konkurrenz ruhig und EA wird eines Tages eine Kommerz Konsole auf dem Markt schmeißen, genügend Entwickler haben sie ja verschlungen.
 
Bald gibt es nur noch Ubisoft und EA, dann ist wohl der Tag an dem ich mit dem Spielen aufhören muss. :(
 
"Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache..."

Damit sind Mass Effect ´09 ´10 ´11 schon so gut wie bestätigt...ich sehe mich schon mit Commander J. Shepard an einer riesigen Coca Cola-Werbetafel vorbeilaufen.So etwas macht die Spiele dann richtig...realistisch.:(
 
Schade ist es allemal, aber auch der nätürliche Werdegang, hoffe das sie noch 1-2 gute Games bringen (die Entwicklerstudios) und dan wird es sein wie immer, die führenden und kreativen Köpfe verlassen das Schiff, gründen ein neues Studio was im besten Falle in ein paar Jahren erneut von EA aufgekauft wird, sprich man muß sich einfach an neue Entwicklernamen gewöhnen ... aber schade ist es allemal um Bioware, stand der Name schon für sehr gute Qualität ... aber jeder der nicht erst seit PS1 & Saturn Zeiten im Videospielgeschäft ist konnte das nur schon allzuhäufig erleben
 
Jetzt haben wir den Salat , für 360 besitzer besteht aber mehr hoffnung als für Ps3 besitzer allem voran weil PETER MOORE von MS zu EA und einer von EA zu MS ging ! man kann also davon ausgehen das Spiele wie MASS EFFECT , JADE EMPIRE , KOTOR weiterhin 360 Exklusiv bleiben werden ! sollte es dennoch anders kommen kann MS einpacken ! von der Qualität der Spiele her kann mich sich vielleicht oder muss man sich vieeleicht ein bisschen gedanken machen , MS gibt BIOWARE genug zeit aber so ein PUBLISHER wie EA will nur Geld machen , ich mache mir jetzt etwas sorgen bezüglich MASS EFFECT 2 , JADE EMPIRE 2 , KOTOR 3 zurzeit heisst es mal gucken was die Zukunft bringt !
 
goldene reiter hat folgendes geschrieben:

Ich denke das der Peter Moore EA wieder in die richtige Bahn lenken wird.

EA war schliesslich mal für top qualität bekannt.

Es gibt auch immer wieder Top-spiele von EA.


Jetzt mal schauen wie´s kommt.

Ich denke für die 360 ist EA nichts schlechtes, weil die irgendwie einen Pakt mit MS und der xb360 zu haben scheinen. Die meissten EA-spiele sehen ja auf der 360 besser aus und laufen auch ruckelfrei (-er), als auf der ps3.


Für die ps3-fans ist das ganze schon eher ärgerlich.

So kommen ja noch mehr erfahrene 360-programmierer zu EA

------

ach @brasko. willst du den rekord im "account erstellen" brechen ? :D
 
ach @brasko. willst du den rekord im "account erstellen" brechen ? :D

-----

ich glaub das hat er schon ;)
 
WTF BioWare ?:D

Dann geht die Trilogie von Mass Effect ja vlt. auch auf der Ps3 weiter, also Teil 2 und 3.;)
 
Zurück