• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Hebt der Publisher die Preise für Next-Gen-Spiele an?

UPS, da wird dann GB wohl nicht mehr der Groesste Software Markt in der Eu sein, aber vollkommen falsches Signal so wird das nichts mit mehr Umsatz die Preise muessen runter auf 39,99 nach zwei Wochen dann wird auch mehr verkauft

Also die Spiele in GB sind ja eh vergleichsweise günstig... aber abgesehen davon finde ich dass sie die Preise für Videospiele insgesamt etwas senken müssten, denn so würden sie auch größere Mengen verkaufen können und das kommt ihnen im Endeffekt ja auch wieder zu Gute.

Tja, was soll ich sagen, ich kaufe ohnehin eher selten zum Release, teilweise erst Monate später. So kommen EA und ich also noch seltener zusammen. Auch ok^^

EA kann in England ruhig die Preise erhöhen. Die sind dort eh viel zu niedrig. Das wird hauptsächlich wegen den Importeuren gemacht. Genau wie in Indien die Preise erhöht worden sind. Hier in Deutschland wird sich nichts ändern.

Sollen sie machen. Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele, die über 60 € kosten. (Außer, es ist ein Metal Gear. ;))

Ahahaha, als Ersatz für den 10€ online pass :D

Bei dem schnellen Preisverfall von EA Games spielts auch keine Rolle.

Da müsssten die Engländer auch mal in die tiefe Tasche greifen, ist sowieso bescheuert wieso grad in England die preise z.bsp.: Als bei uns teurer sind

Zurück