• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Hat seine alten Marken nicht vergessen

ich will ein Dungeon Keeper oder Populous im Modern Warfare Setting :D Baue Fallen für die US Truppen oder beherrsche Afghanistan als Gott :D

Auf eine GUTE Fortsetzung zu Dungeon Keeper wart ich schon ewig, das sollte endlich mal was kommen. Und ich meine damit kein Facebook-Spiel oder ähnlicher Dreck, sondern ein wirkliches Spiel für Konsolen und PC

mir würde es ja schon reichen, wenn EA Klassiker wie Dungeon Keeper und die Ultima Reihe als download anbieten würde.

Ein neues und gutes Road Rash wäre so geil. Da gabs ja schonmal ein Prototyp Video vom Spiel, aber daraus wurde bisher leider nichts weiter.

Am meisten würde ich mich über ein neues Wing Comander freuen.

is ja auch klar^^ die müssen ja noch nach nfs/cod style jedes jahr mit null innovation ausgequetscht werden.

OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Ein neues und gutes Road Rash wäre so geil. Da gabs ja schonmal ein Prototyp Video vom Spiel, aber daraus wurde bisher leider nichts weiter.

Das wäre wirklich klasse. Ein modernes Road Rash. Aber irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen :(

Road Rash! :) war damals das spaßigste Rennspiel und könnte auch heute noch super punkten. Dabei muss es meiner Meinung nach keine super Grafik haben. Hauptsache der Spielspaß und das flair des alten Teils bleibt enthalten!

Ein neues Road Rash muss her - allerdings muss Grafik, Gameplay und Umfang dem aktuellen Standard entsprechen, nur ein hingeschludertes - vielleicht sogar nur als Download erhältliches - Game brauche ich nicht.

Road Rash 3D hieß das für PSX doch, oder? Das war geil :D Aber in aktueller Grafik nichts für den deutschen Markt :D

Bethesta und Bioware/EA verdienen richtig viel Kohle mit Rollenspielen und trotzdem macht man kein neues Ultima. Ich kann so was nicht nachvollziehen, warum man keinen 10. Teil macht.

Genau das predige ich ja schon seit Ewigkeiten: Ein neues Road Rash muss her!

Generell hat EA sowieos noch einige interessante Marken in der Schublade...

Ja Desert Strike, Jungle Strike, Urban Strike, Das waren noch Zeiten! Sollte man damit aber auch belassen. So wie ich EA einschätze wird man bestimmt demnächst wieder aus purer Geldgeilheit versuchen irgendwas von den alten Marken im Zuge des HD Remake Hypes als DLC zu veröffentlichen. Dann lieber gar nichts davon und die guten Erinnerungen behalten.

Hat sofort ein Spiel im Kopf und der Einzige hier, dem es auch sofort in den Sinn kam, war Garfield! Die sollen schauen, dass sie die große "Wing Commander"-Marke wieder zum Erfolg führen!

Wenn man natürlich mit so einem Arcade-Rotz wie auf Live kommt, braucht man sich nicht wundern, dass es kein Erfolg wird.
Abgesehen davon bin ich mir aber auch nicht sicher, ob irgendeiner bei EA in der Lage wäre, solch ein Projekt zum Erfolg zu führen. Die sind ja noch nicht mal in der Lage, ein "Medal of Honor" zu entwickeln, welches abseits eines üblichen CoDs Eigenständigkeit besitzt.

Road Rash :D
Aber unbedingt in 60fps und in der selben Qualität wie bsp. Outrun Coast 2 Coast, dann wäre ich sofort dabei.

Aber genauso hätten es auch Wing Commander oder die Strike Serie verdient. Obwohl ich mir bei letzterem einen Inovationsschub schwer vorstelle.

yeah ein Road rRash .. her damit. wie hat mir das spaß gemacht Die Gegner wie auch Bullenvom Bike zu holen. Und der spassige Zweispieer Splitscree-Modus,wo ich gegen meinen Alten Herren gefahren bin lööl Das wäre echt geil,wenn das wieder käme.

Zurück