• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Händler äußern sich zu "Project 10 $"

@swaapy
Dann würde ich noch einen Schritt weiter gehen und komplett aufhören Spiele zu kaufen.

Ich hadere eh schon lang´ mit dieser Branche. Sie ist weit von der kreativen Vielfalt anderer Medienbranchen entfernt und hält aber am fleissigsten die Hand auf.

Ich gebe zu, dass ich nach Smackdown vs Raw, GTA und Pro Evolution Soccer süchtig bin. Diese Serien werde ich von daher nicht aufgeben.

Den Rest stehen zu lassen, würde mir aber nicht mehr so viel ausmachen. Für mich sind mittlerweile auch Spiele langweilig, wegen denen anderen sich ins Hemd machen. Mich juckt einfach kein Dragon Age, Bioshock oder Mass Effect... das sind für mich ledliglich Namen.

Ausserdem gibt es genug Retro-Kram mit dem man sich die Zeit totschlagen kann. Ich zock seit einer Woche fast nur Micro Machines II auf einem Mega Drive Emulator.

Es wirklich nicht so, dass man auf irgendwas angewiesen wäre. EA, Ubisoft und Atari haben es einfach auf die Spitze getrieben, also ignoriere ich ihre Erzeugnisse, deren ich ohnehin überdrüssig geworden bin.

Für mich gehört es zum Spielspaß dazu ein gutes Verhältnis zum Produkt aufbauen zu können. Ich will mein neues Spiel mögen dürfen. Das ist mir aber aufgrund der Firmenpolitik o.g. Hersteller nicht mehr möglich.

Zurück