• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: "Große Ankündigungen" am Donnerstag *Update*

Ich hoffe das man endlich Project Red Lime von den Starbreeze Studios enthüllt, bei dem es sich angeblich um ein neues Syndicate handelt.

Die größte Ankündigung wäre, wenn sie BioWare wieder frei lassen und als eigenständiges Studio agieren lassen würden.

Ach ein neues Burnout würde doch keinen mehr aus den Socken hauen.

Ein Mirrios Edge 2 dagegen wäre der Hammer :D Aber glaube das Spiel wird nie erscheinen :(

Eine Ankündigung von Timesplitters 4 wäre ebenfalls klasse. Immerhin hat EA den Vertrieb der letzten Crytek Titel übernommen, und in letzter Zeit gab es immer wieder Meldungen, das man darüber nachdenkt die Reihe Fortzusetzen.

Vielleicht wird der Nachfolger vom aktuellem MoH vorgestellt...
Ihr seht, Fragen über Fragen :-)

Vielleicht erklärt EA ja auch ihre Pläne der ausschließlich Onlinedistribution als nen schlechten Scherz?! ^^

Ein Remake oder eine Fortsetzung zu Future Cop - L.A.P.D. 2100 wäre echt klasse!;-)

Naja, man wird ja noch träumen dürfen;-)

Ich denke mal, dass EA Crysis für die Konsolen oder Medal of Honor 2 ankündigen.

ghostrider86
Vielleicht weil es keine Fortsetzung geben wird?
Immerhin war Dantes Inferno für EA eher ein Flop.

Entweder das erste Crysis für die Konsolen oder vielleicht was von Respawn Entertainment. Immerhin gibt es eine Seite und erst geheimnisvolle Bilder.

Mir würde das Veeröffentlichungsdatum von Fifa 12 reichen. Was freue ich mich shchon auf dieses Spiel, das wird der superhammer.

Ich hätt auch nix gegen ein neues C&C (aber bitte wieder back to the roots ;)).
Da die Tiberiumgeschichte ja leider so unrühmlich endete, fänd ich ein Tiberium Reboot auch ganz interessant :)

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal, dass EA Crysis für die Konsolen oder Medal of Honor 2 ankündigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

@eddy: Wieso Crysis??? Crysis2 kamm doch gerade raus, das versteh ich nun wirklich nicht!!

@ghostrider86
Ich bin mir ziemlich sicher mal wo gelesen zu haben das EA keine Fortsetzung zu Dantes Inferno machen will. Leider. :(

Zurück