• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: "FIFA 11 besser als PES 2011"

Ich verstehs ein jedes mal kommen die großen mit ihren Sprüchen und meinen sie haben alles besser und der Gegenteil ist meist der Fall oder der Unterschied ist nicht so gravierend.

Und ich versteh auch nicht wieso die überhaupt was gegen die Konkurrenz sagen, sind die Spiele schon schlecht, dass man darauf zurückgreifen muss???

I-wie war das ein reiner bash Kommentar von dennen ohne Inhalt und Sinn.

Also die Comments sind teilweise schon ein wenig lächerlich.

Ich lese was von wegen, PES hätte besseres Gameplay? FIFA 09, 10 und WM 2010 haben eindeutig bewiesen, dass EA an Konami vorbeigezogen ist. Ich geb ohne rot zu werden zu, dass die alten PES Teile besser waren. Aber in PES 2009 und 2010 kam ich mit der unpräzisen Steuerung, dummen Mitspieler KI und dem ungenauen Passsystem überhaupt nicht klar, sodass PES 2010 nach 3 Spielen im CL Modus iwo in der Ecke meines Zimmers verschwunden ist und seitdem verstaubt.

Freu mich schon auf FIFA 11 mit den neuen Kommentatoren Duo und Features. Das beste FIFA steht uns bevor!

klar und Bulletstorm kriegt ne USK-Freigabe ab 16 und ist uncut..... Ohne Beweise kann jeder viel behaupten und deshalb schau ich mir es lieber selbst an, als irgendeinem Mitarbeiter eines Entwicklers zu vertrauen ^^

Nichts überraschendes^^, wie eigentlich jedes jahr fifa und pes nciht wirklich überraschen:-D

eine wirklich überraschung wäre mal, wenn man sagt: Hey, wir amchen euch der community das beste Fussballspiel aller eziten udn wzar zusammen:-D, aber das bleibt whsl ein traum^^

@ ArdaTuran

"Pure Football"? Soll das Fussball gewesen sein?^^ Ich denke mal da sind wir beide einer Meinung. Pure Football war Bockmist hoch 10, oder? ;-)

@ Falkit

Ganz ehrlich, ich würde nich nur Eishockey Spiele kaufen, ich würde sogar eine Volleyball Simulation kaufen. Ich will damit nur sagen, wenn das Gameplay stimmt und keine online schikanen enthalten sind (heutzutage dank drecksfirmen wie EA ein wichtiger punkt) kaufe ich schon gerne Sportspiele, von mir aus auch Synchronschwimmen 2011^^

@ Falkit

Ich kaufe mir eigentlich jedes Jahr alle Sportspiele, NBA 2k, Madden, FIFA und wohl ab diesem Jahr auch NHL denn die Demo hat mich überzeugt. Madden ist ein Aufguss vom letzten Jahr, kaum Veränderungen. NBA 2k wird Classic Teams haben inkl MJ, das allein ist ein Kaufgrund, sieht auch viel flüssiger aus das ganze. Bei Fifa sehe ich nicht so viele Neuerungen aber das WM Spiel hat gefallen von daher reichen mir einige kleine Verbesserungen. Ein NHL Spiel hatte ich schon lange nicht mehr und die Demo von NHL 11 hat mich total überzeugt, das wird wohl auch gekauft. Dann noch F1 2011, das wird ein Pflichtkauf und vllt MLB The Show 10.

die nhl demo ist wirklich gut geworden. freu mich auch schon riesig auf den neuen teil.

zu madden muss ich sagen, dass sich zwar wenig verädnert hat, aber das was sich verändert hat, hat gravierende folgen. gravierende positive folgen! ein madden hat sich auf dem feld noch nie so gut gespielt. gameflow ist wohl eh mehr für anfänger, auch wenn es mit headset n riesen geiles feature ist :-) ich wähl meine spielzüge dann allerdings doch lieber selber. obwohl ich in der defense öfter mal gameflow benutze :-D da hab ich nich immer bock :-D
kannst dir nochma anschauen. das neue madden ist wirklich ne ganze stange geiler als das letzte. allerdings muss man ja auch nich jedes jahresupdate kaufen, außer man ist absoluter fan (bei mir nhl, allein wegen onlinge gaming)

Madden 11 hab ich schon geholt, aber so große änderungen sehe ich da nicht, obwohl das Laufspiel schon erheblich besser ist und mehr Spass macht, die ganzen Vereinfachungen brauche ich persönlich nicht, ask madden hat imho gereicht. Zockst du auf Xbox oder PS3? Gib mal deine ID! ;)

Ja @ ArdaTuran

Das meine ich doch auch damit.^^ Bloß kein Spiel mehr das so ein Mist is wie Pure Football :-)

T3AMGEIST hat folgendes geschrieben:

Madden 11 hab ich schon geholt, aber so große änderungen sehe ich da nicht, obwohl das Laufspiel schon erheblich besser ist und mehr Spass macht, die ganzen Vereinfachungen brauche ich persönlich nicht, ask madden hat imho gereicht. Zockst du auf Xbox oder PS3? Gib mal deine ID! ;)

zocke auf xbox. du auch? wenn ja gibs den gamertag per PN :-)

@ ArdaTuran

konnte ja davor nicht wissen, dass die Steuerung von PES nicht so der burner ist ;-)
und ausserdem hab ich die Mitspieler KI gemeint und nicht die des Gegenspielers...

Ich glaube die vollversion von FIFA 11 bringt schon einige veränderungen , verbesserungen , und neue features mit . Wer zweifelt soll sich einfach alle beide spiele mal ausleihen in der videothek und dan selbst entschieden ob es sich lohnt zu kaufen oder nicht.

Zurück