• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: FastPass ermöglicht kürzere Wartezeiten auf der gamescom

Und am ende läuft jeder mit nem Fast Pass rum und man muss doch wieder anstehen^^

Mich wundert eh dass sie dafür keine 10 Euro nehmen

Mich hat auch gewundert das die dafür keine Gebühr haben wollen wenns auch nur 1-2 euro sind.

Ich fahre eh nie wieder zu der messe. 2mal war ich da und habe nie was gesehen. immer das blöde anstellen für ein paar trailer die man auch online schauen kann. das ist was für denn ars... die messe mit ihren alters einstufungen. echt ätzend

Prima Idee... die Nicht-Fastpass-Besucher werden sich sehr freuen.

Die Messe braucht einfach eine Halle mehr statt so einem Blödsinn.

Ausserdem wäre es mal ganz nett, wenn sich das Spektakel auf alte Messe-Traditionen besinnen würde: mehr Giveaways / Demos zum mitnehmen und keine Abzockaktionen wie Abofallen, Kontaktdaten-Sammelei usw.

Im Endeffekt ist die ganze Veranstaltung ein ewiges Gedränge und Gewarte. Und für was? Tekken 7, Fußball Manager 12 usw. ... die interessanten Dinge finden entweder woanders statt oder sind schwer zugänglich.

Wie es besser geht, hat die Role Play Convention - ebenfalls in den Kölner Messehallen - gezeigt: Gute Angebote, interessante Stände, nettes Publikum, einfallsreicher Markt, ausreichend Platz.

@dorgard
oder wie es besser geht hat ganz einfach auch lepizig gezeigt!

Ist schon lustig!
Ich als Kölner hab damals extra die 8 Stunden Zugfahrttortur auf mich genommen um zu Gamesconvention zu kommen und sie war genial!
Seid dem die Messe in Köln ist und ihr Stil sich "gewandelt" hat war ich kein mal da obwohl ich täglich drann vorbei fahre...so ne Müllveranstaltung brauch keiner mehr!
Trailer, Videos usw. kann man alle bereits im Internet sehen ohne X Stunden anstehen zu müssen...wer Diablo 3 Spielen möchte steht auch 4 Stunden...scheisse die Veranstaltung ist schlimmer als Phantasialand oder Movieworld....ANSTEHEN ANSTEHEN ANSTEHEN! NEIN DANKE!
Bei der Gamesconvention gab es sowas einfach nicht und das war auch gut so!

wow endlich mal einer Für Die alte Gamesconvention :)Ich höre vermemert Stimmen die sagen Das auf Der GC es viel besser war. Tja wie heist es wenn es dem Esel zu wohl geht, geht er aufs eis tanzen. klar liegt Köln für Europa zentraler, aber trotzdem sind Die aussteller und auch Gc fans gerne Nach Leipzig gekommen. Die Besucherzahlen sprachen ja Bände. Zum Thema Fastpass: davon halte ich auch nichts. Bin Der meinung, wenn sie wissen an dem und dem Gamestand gibt es so viele Wartezeiten, dann muss ich als Puplisher ,bzw. Hersteller dafür sorgen,das genügend Konsolen bzw. Pc´s zum anspielen zur Verfügung stehen.

Zurück