• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: EA Access bald mit Xbox 360-Spielen?

Ich bin diesmal auch nicht ganz umgestiegen. Die neuen Konsolen haben viele Nachteile was Featurevielfalt angeht und einige Spiele sind auf der alten Gen besser bzw. immer noch unersetzliche Referenz. Wäre schon schön wenn ein Gerät alles abspielen könnte, aber es fallen ja eh immer "meine" Spiele durch die Abwärtskompatiblität, insofern gibt es für mich keine Alternative dazu Konsolen der letzten drei Generationen zu besitzen.

Was ist mit den Kinder und andere Leuten, die nicht soviel Geld haben, und auf der alten Gen noch angewiesen sind?
Ich find das gut das die alte Gen noch unterstütz wird, ich hab zwar schon fast 2 Jahre die One, aber spiele immer noch oft auf der 360, besonders noch viel CoD Teile online, und werd die bestimmt noch die nächsten 10 Jahre wenn die server noch nicht abgestellt sind zocken!

Was die Unterstützung der alten Konsolen betrifft stimme ich Absalom zu.. Zumindest bei Cross-Gen Titeln, da diese wegen der alten Gen, auf der neuen ausgebremst werden. Nach 10 Jahren sollte dann auch mal schluss sein. Keine andere Gen wurde über einen derart langen Zeitraum, so stark unterstützt. Besitzer der alten Konsolen können immer noch auf die Spiele der letzten 10 Jahre zurückgreifen. Ich hatte auch nicht viel Geld und konnte mir trotzdem eine der neuen Konsolen leisten, weil ich einfach mal 9 Monate gespart habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gut wenn 360 und co noch unterstützt werden. Man brauch auch nicht davon ausgehen dass ein call of duty auf einmal zerstörbare umgebung hätte oder die grafik viel besser waere.

Nur weil es keine neuen Spiele mehr für die alte Generation mehr gibt soll man die alten Titel auf dem neuen System nicht spielen dürfen?

Bevor man Ressourcen dafür aufwendet jedes einzelne Spiel abwärtskompatibel zu machen bin ich stark dafür diese in neue Titel zu stecken.
Gibt es bis jetzt einen grafisch aufwendigen Titel der identisch oder besser läuft als auf der 360?
Solange das nicht der Fall ist hole ich mir lieber eine 360.

Was ist mit den Kinder und andere Leuten, die nicht soviel Geld haben, und auf der alten Gen noch angewiesen sind?
Ich find das gut das die alte Gen noch unterstütz wird, ich hab zwar schon fast 2 Jahre die One, aber spiele immer noch oft auf der 360, besonders noch viel CoD Teile online, und werd die bestimmt noch die nächsten 10 Jahre wenn die server noch nicht abgestellt sind zocken!

Wenn jemand nach 10 Jahren 360 und knapp 3 Jahren One noch nicht genug Geld zusammen hat sich eine One zu leisten, sollte der/diejenige wirklich keine Videospiele spielen.
Wenn wir nämlich wie du denken würden hätten wir uns nie vom Atari weiterentwickelt weil ja manche Menschen sich kein NES leisten können ;)

Denk doch mal an all das hart arbeitende Volk das unbedingt neue Spielideen umsetzen will und es nicht kann weil manche sich keine neue Konsole mit mehr Rechenleistung und neuen Features leisten wollen.
Willst du denen wirklich ihren Job vermiesen? ;)

All die Ressourcen sind irgendwann auch mal besser auf neueren Systemen aufgehoben.

Wenn jemand nach 10 Jahren 360 und knapp 3 Jahren One noch nicht genug Geld zusammen hat sich eine One zu leisten, sollte der/diejenige wirklich keine Videospiele spielen.
Wenn wir nämlich wie du denken würden hätten wir uns nie vom Atari weiterentwickelt weil ja manche Menschen sich kein NES leisten können ;)

Denk doch mal an all das hart arbeitende Volk das unbedingt neue Spielideen umsetzen will und es nicht kann weil manche sich keine neue Konsole mit mehr Rechenleistung und neuen Features leisten wollen.
Willst du denen wirklich ihren Job vermiesen? ;)

All die Ressourcen sind irgendwann auch mal besser auf neueren Systemen aufgehoben.

Ich hatte die Ps4 direkt wo es erschienen war, geholt (aber später wieder verkauft, weil ich mit der Ps4 nicht zufrieden war) und später wo die One ohne Kinect angeboten war, direkt geholt!
Und kauf ja nicht jedes Spiel was mich interessiert direkt an der Neuerscheinung, wenn es 70€ kostet, ausmahne nur bei Cod, Battlefield, GTA, Halo und andere sehr gute Spiele, aber meistens warte ich noch paar Monate bis die Spiele günstiger werden!
Und bei solche Umstände würde dann wenn jeder so Denke wie ich bei Atari oder NES hängen bleiben?

Peter Moore sollte Politiker werden, mit vielen Worten keine einzige Frage beantworten :D

Do you still want to see EA Access on PlayStation 4?

Doesn't matter. It's on Xbox One, and those customers love it. We have analytics on everything these days, and subscriber satisfaction rates are through the roof. EA Access customers get to play more, because of the Vault, they get to play early, ahead of general release date, and they get to pay less because of the discounts it offers.

So, consumers love it. It's doing well. If you expand to another console, business will be even better, right?

But it's not. It's on Xbox One.

I'm curious about what you're saying. Is this part of a deal with Microsoft now?

It's on Xbox One-

[Interrupting] Do you want to talk about this?

Well Sony talked about it, ask them [laughs]. There's not much left for me to say.
EA's New Empire: An Interview With Peter Moore - GameSpot

Sony wollte es nicht weil EA Access einfach "bad value" ist. Die PS4 alleine ist schon genug "bad value", deswegen braucht sie kein EA Access. :D

Sony wollte es nicht weil EA Access einfach "bad value" ist. Die PS4 alleine ist schon genug "bad value", deswegen braucht sie kein EA Access. :D
An sich eigentlich unschlüssig, da Sony den guten Namen hat und MS nach der E3 den schlechten.
Daher der Deal mit EA, denn ist der Ruf erst ruiniert...

Eben, Peter Moore ist ja eh nur der Strohmann zw. EA und MS. Im Grunde arbeitet er eh für beide Firmen

Zurück