• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: EA Access bald mit Xbox 360-Spielen?

für Xbox One Einsteiger ein unschlagbares Angebot was man da für 25 Euro geboten bekommt.
Wer mit dem Gedanken spielt dies Jahr einer Xbox One ein zuhause zu bieten sollte EA Access gleich mit nehmen

Meine Fresse, es wird immer besser Xbox One Besitzer zu sein.

Das ist aber nicht nur Microsoft typisch, gerade bei Nintendo habe ich glaube in den letzten zwei Jahren am meisten Geld gelassen ......
Wollte damit sagen, dass man eine Kreditkarte braucht, da man weder mit Guthaben noch Pay Pal (früher ging das noch) an Access kommt.

Ich bin mir nicht sicher wo die Reise hier hingeht und ob ich den ganzen Weg mitgehe, aber EA Access ist im momentanen Zustand schon fast als Geschenk zu werten. Ist echt krass was man da für sein Geld bekommt und das ohne zusätzliche Gängeleien. Wie gesagt - kann alles noch kommen. Spiele aus der Cloud, Restriktionen, Preiserhhöhungen, weniger Gegenwert etc.... PSN als Einstiegsangebot auch deutlich lukrativer als heute ... aber aktuell kann man das wirklich bedenkenlos machen.

Kartenzahlung kommt schon mal vor.Aber ist ja freiwillig...

Ich bin mir nicht sicher wo die Reise hier hingeht und ob ich den ganzen Weg mitgehe, aber EA Access ist im momentanen Zustand schon fast als Geschenk zu werten. Ist echt krass was man da für sein Geld bekommt und das ohne zusätzliche Gängeleien. Wie gesagt - kann alles noch kommen. Spiele aus der Cloud, Restriktionen, Preiserhhöhungen, weniger Gegenwert etc.... PSN als Einstiegsangebot auch deutlich lukrativer als heute ... aber aktuell kann man das wirklich bedenkenlos machen.

Bei EA wird sicherlich noch der Hammer kommen aber man kann das Abo ja kündigen, wobei ich mich am WE auch gefragt habe was ist los kein shitstorm bei der PSN Preiserhöhung und da hätte ich es echt mal verstanden, was da einem geboten wird ist wirklich nur noch ein Armutszeugnis von dem was man auf der PS3 noch vor zwei Jahren bekam

Bei EA wird sicherlich noch der Hammer kommen aber man kann das Abo ja kündigen, wobei ich mich am WE auch gefragt habe was ist los kein shitstorm bei der PSN Preiserhöhung und da hätte ich es echt mal verstanden, was da einem geboten wird ist wirklich nur noch ein Armutszeugnis von dem was man auf der PS3 noch vor zwei Jahren bekam

Die meisten Plus Mitglieder holen sich direkt ein Jahresabo und da bleibt alles beim alten. Für mich sind die Plus Spiele wie auch bei Gold nur eine nette Dreingabe und nicht der Hauptgrund, dass ich Plus/Gold habe.

Nun gut, da bekommt EA eben kein Geld von mir, hab keine Kreditkarte.

@ woozie
Versuchs mal so

Set up a new payment method with M$ on your PC. When you click on add credit card another option for paypal is available.
Once set up on PC then go to XB1 and try to purchase again. Now the PP ontion is available.

Irgendwann sollte man die alte Generation auch mal sterben lassen.

EA Access funktioniert per paypal, lastschrift oder kreditkarte..... habs selber gestern per lastschrift gestartet. (evtl. sogar paysafe card)

@ topic
waere natürlich der hammer würde mich auf bf3 mit close quuarters freuen,. bei der ea access version von bf4 ist ja auch dass second assault mappack mitdabei^^

Irgendwann sollte man die alte Generation auch mal sterben lassen.

Was ist mit den Kinder und andere Leuten, die nicht soviel Geld haben, und auf der alten Gen noch angewiesen sind?
Ich find das gut das die alte Gen noch unterstütz wird, ich hab zwar schon fast 2 Jahre die One, aber spiele immer noch oft auf der 360, besonders noch viel CoD Teile online, und werd die bestimmt noch die nächsten 10 Jahre wenn die server noch nicht abgestellt sind zocken!

Zurück