• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Die Next-Gen-Launch-Spiele erscheinen teilweise vor den Konsolen

Heißt bereitstehen das diese an die Händler ausgeliefert werden oder bereits verkauft werden?

Verkaufen, das sind die Street-Dates. Bei den Händlern wird noch früher da sein.

Wieso versuchen die die neuen Versionen nicht so lange wie nur möglich zu polishen sondern stellen sie unnötigerweise früher in die Geschäfte? Schwachsinn!

Man kann ja auch seit Di den Season Pass von CoD Ghost runterladen....rund 2 Monate bevor das Game kommt. Ist absolut lächerlich in meinen Augen

Wieso versuchen die die neuen Versionen nicht so lange wie nur möglich zu polishen sondern stellen sie unnötigerweise früher in die Geschäfte? Schwachsinn!

Weil die Spiele schon seit Mitte des Jahres oder so fertig sind...

Man nehme nur die CoD Trailer, in den vergangenden Jahren zeigte der E3 Trailer schon jeden Level. Die Fake Gold Meldung kurz vor Release ist doch auch nur PR.

Naja hierzulande kommt die PS4-Version auch erst am 29. also von Battlefield 4. Mir ist es relativ, ich hab mir für den Tag eh frei genommen. ^^

@Jann

Hab mir gerade dich vorgestellt wie du mit deiner BF4 Version daheim sitzt aber noch auf deine verspätete Konsole warten musst xD

sry aber die Vorstellung was du so dabei machst wenn du die Hülle anstarrst ist einfach zu lustig :bigsmile:

Was denkst du denn dass ich dabei mache? :D

Wen du es nicht spielen kannst
wFhjaAw.gif

Wenn du es endlich spielen kannst
Eckfw.gif

:D
ikIWY.gif

Was das Letzte betrifft...keine Ahnung warum ich an so etwas gedacht habe :kuh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück