Electronic Arts: Deutsche bevorzugen Retail-Spiele vor Downloads

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Deutsche bevorzugen Retail-Spiele vor Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Deutsche bevorzugen Retail-Spiele vor Downloads
 
Das hat nicht nur damit zu tun das man lieber was in der hand haben will oder mit der Kreditkarte sondern ganz einfach das man die Retail version teils 30-50% billiger erhält wie die Digitale version.....

Die sollten einfach mal die Digitalen versionen bei uns Billiger machen dann würden auch mehr Digital kaufen aber wieso soll ich für weniger (digitale version, habe nichts in der hand) mehr bezahlen wärend ich für mehr ( Retail, habe was in der hand) weniger bezahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch mit daran liegen, weil Download Spiele in den USA, zum Teil deutlich günstiger sind.
 
Nö Dank PSN Handyguthaben Aufladung und xbox auslandsstore (indien Hong Kong) habe ich fast nur noch digitale Spiele auf der Konsole
 
Selbst wenns die Triple A - DL-Spiele günstiger gäbe würde ich sie auf Disk kaufen. Driveclub z.B. gibts ja auch für 40 Euro als Download, da leg ich aber lieber 20 Euro drauf um ne Disk in der Hand zu haben die man auch noch spielen kann wenn die Server schon down sind.
DL-Preischmerzgrenze ist bei mir 5 Euro, 10 Euro wenns ne megagrosse Edition ist. DL ist nun halt mal purer Datenmüll für mich
 
Right EA. Gerade bei mir trifft es zu das ich Retail bevorzuge. :)

Download sehr ungern. Aber wie meine Vorredner richtig bemerken....der Kram muss einfach günstiger werden um für manche interessant zu werden. Ich bleibe so lange ich kann bei Retail.
 
Ich kauf auch lieber disks um die box und ihre spiele auch mal im garten ohne inet benutzen zu können
 
Ich kaufe viel lieber die Discversion weil ich sie auch immer mal wieder verkaufe. Ich hab mir vorgenommen diese generation keine 50 Spiele mehr zuhause rumfliegenzu haben die ich nie wieder spiele und die nicht mal mehr 3€ pro Spiel wert sind.
 
Man muss ja Amiland auch nicht in allen Bereichen hinterher laufen...

Ich mag zwar Retail auch lieber, was draus gemacht wurde ist leider ein Witz...
 
Ich bin da auch eher altmodisch. Zumal ich oft zu CEs und Limiteds greif. Einen Download kann ich mir halt nicht zusammen mit ner schönen Büste ins Zockerzimmer stellen
 
Das kommt noch dazu. Es gibt für beide Varianten Vor- und Nachteile. Für mich persönlich überwiegen allerdings die Nachteile
 
Zurück