• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Details zum E3-Event des Publishers

Als ob dieser generische EA-Krempel noch irgendeiner Ankündigung oder Vorstellung bedürfte.

Wenn ich jedes Jahr im Dezember meinen Plastik-Weihnachtsbaum aus dem Keller hole und ihn anders dekoriere, habe ich mehr Abwechslung, als bei einem "neuen" EA Titel.

Wenn du meinst. ^^

Ich freue mich mega auf Battlefield 3 und auch auf Mass Effect 3. :)

Ich freu mich auch auf ME3 und bin sehr gespannt was aus "The Old Republic" wird.

Ich hab irgendwie Angst vor ME3. Teil 1 war total genial (3x durchgespielt), bei Teil 2 war mir das 1x durchspielen schon genug, da war ich nur noch enttäuscht. Hoffentlich besinnen sie sich wieder mehr Richtung Teil 1 und lassen diese Vereinfachungen weg, das hat Teil 2 nämlich komplett zerstört -.-

Seitdem Bioware bei Activision ist sind die für mich nur noch eine einzige Enttäuschung, aber sowas hab ich schon befürchtet -.-

Ist jetzt schon langweilig.
Nichts neues.

Bisher interessiert mich nur Mass Effect 3. Mal sehen was für Neuankündigungen es von EA auf der E3 geben wird. Ich hoffe immer noch auf ein neues Timesplitters von Crytek UK.

Ist zwar nichts ganz neues dabei, freu mich aber trotzdem auf die neuen Impressionen der bekannten Spiele

Ausser meinem persönlichen Most Wanted, ME3, is leider sonst aber schon gar nix dabei.

Zurück