Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Electronic Arts: Der Publisher will zum besten Unternehmen in Amerika gewählt werden
Das ist klar aber wenn das Game dann scheisse war ist doch eher der Schuld der es programmiert und nicht der, der es vertreibt, daß wollte ich damit sagen
Das ist klar aber wenn das Game dann scheisse war ist doch eher der Schuld der es programmiert und nicht der, der es vertreibt, daß wollte ich damit sagen
Nicht wenn der Publisher in die Entwicklung involviert ist. Oder glaubst du wirklich, EA lässt den Entwicklern völlig freie Hand? Außerdem ist EA bei den eigenen Entwicklungen auch für die Qualitätskontrolle zuständig.
Nicht wenn der Publisher in die Entwicklung involviert ist. Oder glaubst du wirklich, EA lässt den Entwicklern völlig freie Hand? Außerdem ist EA bei den eigenen Entwicklungen auch für die Qualitätskontrolle zuständig.
Freie Hand nicht unbedingt...aber da keiner genau weiss wie sehr sie sich einmischen (und der "Einmischgrad wird sicherlich je nach Studio/IP unterschiedlich sein) ist es Spekulation. Gerade bei ner "unwichtigen" IP wie Army of Two werden sie wohl recht wenig Einfluss nehmen im Vergleich z.B. zu Mass Effect
Wenn ich mir einige Interviews von ehemaligen Entwicklern anhöre, mischt sich EA sehr stark in die Entwicklung ein. Bei Army of Two kann ich mir zudem gut vorstellen, dass EA das Spiel innerhalb eines kurzen Zeitraums fertig haben wollte, egal in welchem Zustand es sich befindet. Wäre schließlich nicht das erste mal bei EA.
Ich würde ja auch sagen, dass es nur Zufall ist, aber EA hat einfach zu viele Marken ruiniert, durch schnelle Veröfentlichungen und Fortsetzungen, als das man von Zufall und weniges Einmischen sprechen kann.