• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Der Publisher will zum besten Unternehmen in Amerika gewählt werden

Haben jetzt schon alles falsch gemacht auf dem Weg dorthin.

Diese ganzen Publisher sind eh alle gleich schlimm, da muß man sich nichts vormachen. Überall wird mit Druck und Angst gearbeitet - naja so wie fast überall halt.

Oha zwei mal am Stück zum schlechtesten Unternehmer gewählt, ich dachte immer die wären in den Staaten mit Abstand die besten. Das hat mich jetzt schokiert!

"Ich möchte das uns die Leute für die Spiele anerkennen, die wir gemacht haben, und nicht irgendwas anderes,"

Also bleiben sie weiterhin die schlechteste Firma der USA.

Ich hatte noch nie was gegen EA, häte nie auf deren Titel verzichten wollen. Mit Fifa, Battlefield, NFS, Bourout, Crysis, Black, Mirrors Edge usw usw hatten die immer tolle Spiele. Gut der Blöde Onlinepass, aber der is ja eh abgeschafft und den haben so tolle Firmen wie Naughty Dog auch.

Und ich möchte Ellen Page vernaschen
Da bin ich an meinem Wunsch aber näher dran. ;-P

Hmm welche EA Titel hab ich seit sehr lange schon aufgegeben und nicht mehr gekauft, mal sehen:

- Need for Speed (war mal neben GT und FF meine Lieblingsreihe bis Undercover erschien..)

- NBA Live (traurig wie die Qualität runter ging)

- SSX (Da wünscht man sich sooo lange für die CurrentGen nen neuen Titel und dann liefern sie SSX ohne nen Splitscreen..)

- Medal of Honor (ist wenigstens das Spiel das am geringsten kaputtentwickelt wurde, aber trotzdem..)

- Command and Conquer (damals so viele Stunden mit Alarmstufe Rot etc verbracht und auch da musste EA die Marke kontinuirlich verschlechtern)

Hmm welche EA Titel hab ich seit sehr lange schon aufgegeben und nicht mehr gekauft, mal sehen:

- Need for Speed (war mal neben GT und FF meine Lieblingsreihe bis Undercover erschien..)

- NBA Live (traurig wie die Qualität runter ging)

- SSX (Da wünscht man sich sooo lange für die CurrentGen nen neuen Titel und dann liefern sie SSX ohne nen Splitscreen..)

- Medal of Honor (ist wenigstens das Spiel das am geringsten kaputtentwickelt wurde, aber trotzdem..)

- Command and Conquer (damals so viele Stunden mit Alarmstufe Rot etc verbracht und auch da musste EA die Marke kontinuirlich verschlechtern)

Das machen andere Hersteller genauso.
Capcom: Resident Evil, Lost Planet
Square Soft: Final Fantasy

Bournout wurde z.B erst mit dem 3 Teil und dem Wechsel zu EA richtig genial.

Naja es war nicht SquareSoft die FF entjapanisiert haben..
Trotzdem finde ich hat jedes FF noch immer einen sehr hohen Wert, auch 13 und 13-2 waren sehr gute JRPG, auch wenn man das J vorne mittlerweile kleinschreiben sollte bzw bald ganz auslassen muss. -.-
Zu Resident Evil, da muss ich dir recht geben, das was sie nach dem 4ten Teil released haben kann man auch gleich in die Tonne werfen.
Burnout wurde tatsächlich (zumindest was den 3ten Teil angeht) besser, aber Revenge ging wieder eher in die negative Richtung..

Wie dem auch sei, auf EA bin ich nicht mehr gut anzusprechen, sie haben viele meiner Lieblingsspiele kaputt gemacht und ne Verbesserung sehe ich jetzt auch nicht, bei keinem dieser Marken. Glaub das letzte EA Game das ich mir gekauft habe und es mir auch Spaß bereitet hat war Fight Night Champion...

Zuletzt bearbeitet:
EA macht Marken, welche früher wirklich etabliert waren und gelobt/geliebt wurden, kaputt.
Und sie sehen es noch nicht einmal, wie sie mit ihren jährlichen Veröffentlichungen bzw. unnötigen Fortsetzungen, welche stets einen kurzen Entwicklungszeitraum beherbergen,aber man trotzdem verlangt, viel Umfang und stabiles Spielen möglich zu machen sämtliche Spieleserien ruinieren (siehe MoH, NFS, Dead Space, Mass Effect, Dragon Age, Command & Conquer, Army Of Two, etc.).
Auch ihr zu wirtschaftliches denken, der Masse viel Quantität anstatt Qualität zu liefern hat ihrem Ruf geschadet, und sie haben m.E nach zu Recht verdient, als schlechtestes Unternehmen der USA gekürt zu werden.
Ausserdem ist ihr Kundendienst und ihre "kopierschutzmaßnahmen" unter aller Sau.
Von daher sollten sie mal wirklich sehen, was sie der Gamingwelt alles angetan haben, und es auch einsehen, und nicht einfach sagen: "Wieso sind wir jetzt die bösen?
Wir veröffentlichen doch nur Spiele, die ihr spielt und mögt, mehr machen wir nicht, wir sind doch unschuldig." *Dackelblick einfügen*

War der letzte Ableger von Army of Two nicht von Visceral und EA nur Publisher?

Zurück