• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Der Publisher spricht zunächst von Problemen mit der PS4-Firmware und zieht seine Aussage dann wieder zurück

Wäre nicht das erste mal das Sony Probleme mit den Firmewares hat. Dazu mal eine Frage: Gab es solche Probleme auch mal bei der Xbox360?

Glaub 1-2 mal, war aber nicht sehr gravierend. Bei der ps3 leider recht häufig. Keine ahnung was sony da nicht auf die reihe bekommt. Bei der ps vita ist jedenfalls alles gut, auch wenn mich die standigen firmware updates nerven

Das hatte ich auch gedacht Seba ;)

Macht auch Sinn, das Du solche Firmen Mundtot machst. Ist ja nicht so, das Sony das nicht in den Griff bekommen könnte.

Ein Start mit ner neuen Konsole offenbart immer Dinge an die man evtl nicht gedacht hat. Ich wette zum Europa Start ist das spätestens kein Thema mehr.

Ich glaube nicht, dass das Problem bei der Firmware liegt. EA schreibt das alle Spiele davon betroffen sind, kotaku wiederum sind nur bei 2 EA Spielen Probleme aufgefallen. Spiele von anderen Firmen liefen dagegen einwandfrei. Das spricht eher dafür, dass das Problem bei EA liegt und man den schwarzen Peter Sony zuschieben wollte. Da man als einen möglichen Grund die Internetverbindung aufführt, könnte das Problem bei den EA Servern/Origin liegen, da EA bei seinen Spielen stets auf eigene Server setzt. Wäre ja nicht das erste mal, dass EA Server Probleme hat. Vor allem bei Battlefield 4 scheint es auf allen Systemen massive Server Probleme zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Did server Probleme sind w8rklich recht heftig auf pc. Ausfälle der Ps4 scheinen aber nun mal aufzutrteten aber nicht nur bei ea spielen ;) hier klingt es aber scheon ein wenig nach schwrzer peter zuschieben, stimmt schon

Zurück