Electronic Arts: Das Line up für die E3

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Das Line up für die E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Das Line up für die E3
 
Am meisten freue ich mich auf die Präsentation von Mass Effect 3. Auf der E3 muss EA endlich spielbares Material zeigen, wenn der Titel bereits Ende des Jahres erscheinen soll.
 
Vermutlich wird EA noch einige Überraschungen für sich behalten, z.B. Spiele für die neue Nintendo Konsole.
 
Ich freu mich wohl ebenfalls am meisten auf mögliche Überraschungen. Vom Rest haben wir halt doch schon einiges gehört bzw. gesehen.
 
Eine der Überraschungen dürfte Project Lime sein, an dem die Starbreeze Studios seit einer ganzen weile arbeiten, und bei dem es sich angeblich um ein neues Syndicate handelt.
 
Scheinbar verzichten sie erstmal auf eine Fortsetzung zu MMA. Eigentlich schade, da der erste Teil gute bis sehr gute Ansätze hat und dennoch reichlich Raum für VErbesserungen lässt.

FIFA guck ich mir mal an. Das Gerede von der neuen Engine ist wahrscheinlich zu einem Grossteil heisse Luft, aber vielleicht werfen sie ja etwas Ballast und lassen wieder mehr Tempo zu. Dann wäre das evtl. auch was für mich. Vorausgesetzt ich bekomme für mein Geld ein vollwertiges Spiel. Das ist ja mittlerweile immer so die Frage bei den grossen Publishern.

Mass Effect 3 ist potentiell auch interessant für mich. Teil 1 fand´ ich zwar grottig und Teil 2 zu steril und stromlinienförmig, dennoch steckt einiges an potential in der Serie. Den nächsten Teil mit einigen KOTOR-Tugenden anreichern und lebendiger gestalten, dann wird das richtig gut.
 
Am meisten freue ich mich auf Battlefield 3. Dicht dahinter Mass Effect 3. Finde Teil 1 wirklich spitze und auch Teil 2 hat mir sehr gut gefallen, obwohl es mir viel zu wenig RPG war.
 
Bis auf Mass Effect 3 ist für mich wirklich nix dabei. Hoffentlich kündigen die noch was an.
 
Zurück