Electronic Arts: CEO Wilson setzt auf Innovation und Qualität

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: CEO Wilson setzt auf Innovation und Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: CEO Wilson setzt auf Innovation und Qualität
 
Sein Vorgänger hat genau das schon getan und durfte am Ende gehen und nach Ratatouille kam dann Alpha Fassung von Sim City und BF4 aufm Markt. War da jemand noch vor Wilsen oder lügt er schlicht???
 
Kommt mir manchmal vor, wie wenn eine nicht besonders helle und lernunfähige KI hinter EA stecken würde. Wenn der Aktien-Kurs sinkt oder der Shitstorm-Zähler steigt, generiert er eine motivierende Video-Sequenz aus einem eingescanten Getty-Bild und einem zufälligen Eintrag aus der Sprüche des Tages-Datenbank. Macht aber sonst weiter wie gehabt.
 
Zurück