• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: BioWare schlägt sich fantastisch

Was?? Keine Kommis, die ganz, ganz feste drauf hauen, weil EA ja soooo böse ist, und Bioware soooo sehr auf den Casual-Markt drängt??

Abwarten...der Tag ist noch jung :)

Achso...EA ist der Teufel und Bioware sind voll die Sell Outs geworden ;)

Dieses ganze Gerede wie schlecht EA doch ist halte ich eh für totalen Blödsinn. Manche vergessen wohl nur zu gerne, dass so manche IP nie das Licht der virtuellen Welt erblickt hätte, bzw. eine Fortsetzung möglich gewesen wäre, da EA nunmal Finanzkraft hat. Aber wie heißt es so schön? Man klotzen oder kleckern, jemand wird immer meckern... ;-)

Sonie
Ändert nichts daran, dass es mit Bioware nur noch bergab geht, seit sie von EA übernommen wurden.

@soni: das war ein Witz von mir. Ich hab neulich erst in nem Thread EA verteidigt mit genau dem Argument das du grad genannt hast :) aber Garfield hat leider nicht ganz unrecht.

Natürlich ist EA böse. Sie kaufen geniale Spieleschieden (Origin, Bullfrog, BioWare), verkommerzialisieren die IPs bis sie kaputt sind und die ehemaligen Mitarbeiter abhauen.

Beispiele gibt's Dutzende.

Oder was sagt Ihr zu den letzten beiden Ultima Reincarnationen (das kommende F2P und das Webspiel?). Eine Frechheit.

Sie haben auch gute Eigenentwicklungen mit z.B. Dead Space, aber als Aufkauf darf man ihnen nicht in die Finger fallen.

Schauen wir mal wie gut oder schlecht Dragon Age 3 wird. Ich glaube an diesem Spiel und an einer potentiellen kommenden Mass Effect Adaption wird sich das Studio messen müssen. Vor allem nach dem Debakel mit dem Ende von ME3 wird die Community da genau hinschauen. ^^

Zurück