• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Bietet erneut ein Fastpass-System für die Gamescom an

Es ist schon heftig, dass aus einem Missstand nun auch noch ein Event gemacht wird. Die Gamescom hat das Problem zu lösen, anstatt dass Publisher mit solchen hanebüchenen Ideen ihre eigeenn Workarounds einführen. Wer EA kennt, weiss dass der Fast-Pass spätestens auf der Gamescom 2014 bares Geld kosten wird.
 
"Während der gamescom werden zudem weitere Fastpasses über QR-Codes direkt an den Ständen verlost. Um vor Ort an der Verlosung teilzunehmen, muss der QR-Code lediglich per Handy mit einer entsprechenden App gescannt werden," heißt es von Electronic Arts"

Meine Fresse Denglish rulez^^
Statt Fastpass könnt man auch einfach Nahezupass sagen...
 
Vielleicht ist es ja ein Fasten-Pass und man bekommt ein Schälchen Müsli zur Begrüssung :D
 
Nö, das ist fast ein Pass, der fehlende Teil ist zwar schon auf dem Pappdeckel aufgedruckt aber man muss ihn kostenpflichtig freirubbeln :)
 
Zurück