Electronic Arts: Beeindruckende Dominanz auf der Insel

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Beeindruckende Dominanz auf der Insel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Beeindruckende Dominanz auf der Insel
 
Ach, Leute...diese Basherei hat mittlerweile echt Kindergartenniveau. Ich heiss nicht jeden dämlichen Aufguß von EA gut, aber es sind auch ein paar echte Perlen dabei. Was ist z. B. mit der Burnout-Serie?
 
nicht burnout nehmen..

das stammt von criterion und ist so ziemlich das einzige studio, welches sich von ea nichts sagen lässt.. da stammten auch perlen wie black und das kommende black2..
 
das ea in england marktführer ist sagt nichts gutes über die gamer dort aus. die qualität der ea-titel ist nämlich im besten fall mittelmäßig...... ist nich auch sony dort unangefochten marktführer bei den konsolenverkäufen, würde nämlich einiges erklären :-))
 
Zurück