Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste

C

cracken

Guest
Wieso sollten sie das machen? Auf der 360 wird sich das Game sicherlich gut verkaufen ;-)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Boom Blox ist so genial! Auf das Game freu ich mich wie ein kleines Kind :-D

Endlich mal mit Klötzchen spielen und umschmeißen so oft man will. Ist das nicht schön!
Ich liebe Physik und Boom Blox scheint das erste echte Physik-Spiel für die Konsole zu sein. Es gibt ja noch Crazy Machine, aber das ist ganz anders. Jedenfalls labert PS360 von der Physik in Spielen und die Wii hat ein Spiel aus Physik :-)

Das erste EA Spiel auf das ich mich freue. Crysis ausgenommen ;-)

MFG

McDaniel-77
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
freu mich schon auf battlefield bc.gegen mgs hat das spiel aber echt keine chance.das release datum is unglücklich gewählt würd ich sagen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wie oft noch, Crysis ist nicht von EA.

topic:

"gähn"
 
X

xbox360L0rN

Guest
@mc Daniel
Ja, ich freue mich auch schon auf das Spiel, aber im Gegensatz zu dir, erwarte ich kein nonplusultraspiel, sondern ein weiteres Minigame für zwischendurch.

Und das mit Releasedatum schlecht gewählt. Natürlich kommt da auch MGS4 raus, aber es soll auch Leute geben, die altersmässig auch die Zielgruppe dieser Spiele sind, die sich beide Spiele leisten können, stellt euch vor.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Battlefield, sowie CC3 absolut uninteressant und Rock Band viel zu teuer (daher wird es auch keinen Weg in die Sammlung finden), bleibt Nascar 09. Nach der letztjährigen Enttäuschung bin ich ja mal gespannt, ob der aktuelle Ableger besser wird - Zweifel seien mal angebracht :-(.
 
Oben Unten