Electronic Arts: Aktuelle PC - Releaseliste

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle PC - Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle PC - Releaseliste
 
crysis wird sicher ein loch in die finanzen reissen. sind wir mal ehrlich, das sind vielleicht 5% der zocker, welche sich dieses hardware equipment leisten können oder wollen.
 
Schade dass man High-End PCs nicht wie Konsolen in der Videothek ausleihen kann, sonst würd ich mir Crysis und nen PC für ne Woche ausleihen und Urlaub machen!
 
Jippi, Half-Life 2: Episode 2 und relativ kurz danach Crysis. man merkt, es weihnachtet bereits... :)
 
@bluestoke

Nun ja wegen Vista habe ich gerhört es solle schon bereits 60 Millionen(PCGamesHardware) mal verkauft worden sein. Nich gerade wenig für so einen Zeitraum(wahrscheinlich auch wieder nur an den Händler)...

Arrgh! Die orange Box wurde um einen Tag verschoben. -.-
 
Zurück