Also verdient hat sich EA das, und ich hoffe, dass sie damit in schwere Finanzprobleme geraten, denn jetzt wankt auch das Flaggschiff EAs.
Ich hätte niemals geglaubt, das EA wirklich so dumm sein kann, und ihre Vorzeige IP so "auf Teufel komm raus" veröffentlicht haben.
BF 4 hat mehr Zeit gebraucht und jetzt "genießen" die BF Fans ein halbgares FPS Abenteuer, was einen dreisten Premium Service besitzt.
Tut mir leid, auch bei aller Liebe zu BF (allem voran BF2), aber hier sehe ich auch das Flaggschiff EAs untergehen, wenn sie selbst hier ein Bugdesaster erschaffen haben, das nicht hätte sein sollen.
Mit so einer Politik düfen sie auf lange Sicht nicht weitermachen, denn durch das BF4 Desaster haben sie gewiss viele Kunden vergrault, was bei Bf3 bei PClern gewiss mit Origin schon der Fall gewesen ist, und zu schweren finanziellen Einbußungen führen kann.
Es wäre zwar schade um die BF Reihe, aber um EA, "den Schandfleck der Videospielinudstrie", von unseren Publishern streichen zu können, wäre es mir definitiv wert, dieses Opfer einzugehen.