• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: 30 Spiele für die Playstation 3

"Lee geht davon aus, dass die Entwickler in den kommenden Monaten und Jahren noch weitere Vorteile aus dem Cell Prozessor und der Kapazität der Blu-Ray Disk ziehen können, um so Spiele mit "atemberaubender Tiefe und Textur" programmieren zu können."

toll ea!

auf die meisten games von denen kann ich zwar ruhig verzichten.

gibt aber auch welche die mich sehr interessiern z.b. army of two

Im zweiten Block übertrifft sich EA wieder selbst...

...aber nicht positiv, eher negativ! Ein spruch passt hier doch sehr gut:
"Immer den Humor bewahren."
Wenigstens das schafft EA ganz gut.

Edit: @PS3 Player: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?

Becksman hat folgendes geschrieben:

Edit: @PS3 Player: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?

was ist bitte an der aussage nicht korrekt??

ea hat mit fight night round 3 und def jam 3 bewiesen das sie gut programmieren könne

30 Update Titel von EA für die PS3, also nee dafür ist die PS3 zu schade.

Von den 30 Titeln sind 5 FIFAs, 5 NHLs, 5 NBAs, 5 MADDENs, 5 PGA Golf und 5 NFS. Wenn man von einer durchschnittlichen Lebensdauer von 5 Jahren einer Konsole ausgeht, passt es ja :P

die Spiele werden eh für die anderen Konsolen auch rausgebracht. :)

@alle: wenn es hiess "30 Titel für xbox360", dann wäre das toll gewesen, auch wenn EA nur noch scheiss raus bringt.

@PS3 Player: der einzig vernüftige Kommentar. Ich bin auch nicht Fan von EA, aber auf das Burnout 5 freue ich mich trotzdem.

Es geht nicht um die 30 Spiele, war jedem sowieso klar, dass so viele raus kommen. Sondern um darum, dass sie so tun, als ob ihre Spiele alles aus der PS3 kitzeln werden, wobei das soweit gar nicht möglich ist. Die meisten Spiele werden auch auf der XBox 360 rauskommen, da werden sie sicherlich nicht für beide Konsolen einzeln programmieren, denn das versprechen sie.

Aber wie naiv manche Leute sind...

vielleicht meint er fifa 2007 bis 2036 ... für viel mehr wird es bei EA wohl nicht reichen...

@phglitsch
Selbst wenn sie für die XBox 360 30 Spiele entwickeln würden, würde ich mir kein einziges kaufen. EA ist einfach scheisse, da geb ich "Entarno Adun" völlig recht! Wie ham´s die nur so weit gebracht? Jedes Jahr der gleiche Rotz den sie auf den Markt bringen.

Also einige übertreiebn es hier vielleicht, klar bringt EA viel Mist, aber das machen die anderen 2 Klonfabriken (Ubi soft & Nintendo) auch.

Bei den ganzen Entwicklungen muss die Qualität ja auch leiden.

Ami28 hat folgendes geschrieben:
Wie ham´s die nur so weit gebracht?

Da muss man die Zeit einige Jährchen zurückdrehen, als EA mit Spielen wie z.B. FIFA, NHL, NBA, Madden, PGA Golf, Desert Strike wirklich richtig gute Spiele rausbrachte. Die meisten waren über längere Zeit die Referenz, mit der sich die Konkurrenz-Produkte messen mussten. Das zog dann in den meisten Fällen die heute (zurecht) viel kritisierten jährlichen Updates nach sich. Ich selbst stehe EA nicht ganz so negativ gegenüber wie einige andere von Euch, da ich nicht vergessen habe, wieviel Spaß ich vor allem zu MegaDrive-Zeiten mit den EA-Games hatte, vor allem die Strike-Serie habe ich geliebt. Leider hat sich EA in den letzten Jahren mit ihrer Übernahmewut und der Stagnation in der Entwicklung den Ruf etwas ruiniert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Spiele wie FIFA, Tiger Woods oder NHL immer noch gut sind, aber halt nicht mehr der Maßstab wie früher. Das passiert halt, wenn man sich auf seinen Lorbeeren ausruht.

nicht zu vergessen, dass die Fight Night Serie auch super erfolgreich war, hab jeden Teil für die PS2 gezockt! Jeder, der ein bischen Ahnung vom Boxen hat, ist hier voll auf seine Kosten gekommen!

Also neben Schrott bringt EA auch Perlen wie Fight Night raus, die konkurrenzlos sind und bleiben!

Zurück