Man die behinderten Affen von EA sollen sich endlich verpfeifen....ich kann einfach nicht oft genug sagen wie ich diesen Entwickler/Publisher in letzter Zeit hassen gelernt habe.Es geht mir so auf den Sack, das diese Idioten wirklich denken, das sie Jedes noch so konkurrenzfähige Gamestudio/Publisher etc. aufkaufen könnten. Ich habe keine Lust das meine mit Abstand am meist gemocht und geliebte Spielereihe "GTA" durch diesen Haufen Scheiße von EA verhunst wird. Die sollen ihre schwulen SIMS,FIFA,NBA,NFL und weis Gott nich noch was für Serienklone weiter entwickeln, aber bitte von den großen Meisterwerken die Finger lassen und einfach akzeptieren, das es auch andere Studios und Entwickler gibt, die ebenso gute, wenn nich sogar(meiner Meinung nach) bessere Sachen produzieren. Aber bei der Scheiße die in letzter Zeit bei EA raus kommt, wundert es mich nicht, das sie alles versuchen um noch mehr Geld zu erwirtschaften.Titel wie Crisis mögen villt. coole Spiele sein aber die retten EA bei wietem nich den Arsch. Ich hoffe das sich dieser Konzern irgendwann verkalkuliert und mit seinen ganzen einverleibten Studios usw. den Bach runter geht. Ich wünsche es EA sehr, das sie irgendwann mal richtig auf die Nase fallen. Ich hoffe das es zu keiner Übernahme kommt und hoffe im Notfall auf das Kartellamt....dieser Wahnsinn muss aufhören......mfg MarvOne