• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elder Scrolls 4: Oblivion: Neues Ingame-Video

Hey ! Weis man schon ein GENAUES datum wann die Deutsche version erscheint ???
Und was ist mit den deutschen Synchronsprechern ???

@Conehead Laut GameStar weiss man erst, dass es im Dezember sein wird. Über eine deutsche Synchronisation wurde noch nichts verlautbart, ich gehe aber davon aus dass es wie schon in Morrowind nur deutsche Texte mit englischer Sprachausgabe geben wird. Ist für die Atmosphäre erfahrungsgemäss auch besser.

@Anamon Hi danke für das datum. Hoffentlich haben die von GameStar recht.Aber noch was, ich habe Morrowind auf Deutsch und da Reden die leute auch auf Deutsch.Ach und die in italien haben ein Inofizieles (bestimmt falsch geschrieben) Update für die italiener gemacht damit alles auf italienisch ist.

Es gibt beide Versionen Es gab zuerst eine dt. Version mit dt.Untertiteln und englischer Sprache und dann eine komplett in Deutsch, wenn ich mich nicht irre. War ein ziemliches Sprachenchaos, wenn man das Spiel kaufen wollte.

JO !! JO ,mann du hast voll recht! Mein Bruder hatte die deutsche "Komplett Deutsche Version" und hatt sich dann ein Addon gekauft , das er aber NICHT spielen konnte weil es nicht KOMPLETT Deutsch wahr. Dann haben sich die leute gedacht sch**** drauf und habe BEIDE versionen für einen Addon beigelegt so habe ich von einem Addon die Englische und die Deutsche version. HHmmm, und wenn mann auch bei Oblivion auf die Deutsche version warten muss ??? Dann würde das heisen das ich noch länger warten darf. Schade.

Das ist tatsächlich ein Chaos Wenn ich in meine Sammlung gucke habe ich da auch ein kleines Durcheinander... Ich weiss nicht genau wie ich das geschafft habe, aber ich habe das Originalspiel mit allen Addons komplett in englisch, dann das Originalspiel alleine mit deutschen Untertiteln und ein Combo-Paket mit allem komplett in deutsch... also entschuldigt die Fehlinformation - anscheinend gibt es alles in allen Kombinationen *verwirrtdavontorkelt*

Zurück