Elden Ring: Viele Spieler kommen nicht mal am ersten Boss vorbei

Ich glaub das hat verschiedene Gründe, erstmal muss man sehen das Top Hits, wie Horizon 2, GT7, TW Warhammer 3, Triangle Strategy und Elex 2 fast zeitgleich veröffentlicht wurden. Ich vermute das beschäftigt parallel noch so einige. Auch Spiele wie z.B. Ding Light 2 dürften noch viele beschäftigen, denk ich mal.

Außerdem glaube ich das vielen nicht klar ist, das man sich in Elden Ring stundenlang mit der Welt beschäftigen kann, bevor man Margit und Co, besiegen muss. Ich hab den und das löwenartige Scheusal erst nach paar Std. besiegt, dann aber auch fast problemlos. Weil dann die eigene Levelstufe viel höher ist, man krasse Waffen findet, diese verbessern kann und auch Monster beschwören kann.

Vielleicht ist das auch der Punkt, wo Elden Ring zu geheimnisvoll bleibt, auch wenn die Mio. Fans Netz hunderte Tipps & Ticks bereitstellen, was eigentlich reicht. :)
 
Ich sags auch über 1 Woche später nochmal - Margit ist nicht „der erste Boss“ - mir gings auch gleich, zuerst woanders leveln, Waffen aufpowern und unter Level 30 gar nicht erst hin und einer Waffe +5. Das löwenartige Scheusal hab ich auch erst heute gemacht, im first try (wenn auch knapp) - aber den hab ich vor Tagen schon noch liegen gelassen baw…..es gibt halt kein lineares Abgrasen wie bei einem herkömmlichen DS. :D
 
Zurück